Travis Scott soll nach Kylie Jenner Musikerin SZA daten
Fans sind sich sicher, dass Travis Scott seine Baby-Mama Kylie Jenner verlassen hat und mittlerweile mit SZA zusammen ist.
Fans sind sich sicher, dass Travis Scott seine Baby-Mama Kylie Jenner verlassen hat und mittlerweile mit SZA zusammen ist.
Travis Scott und Kylie Jenner sollen sich beim Coachella-Festival in 2017 nähergekommen sein, bevor der Rapper den “Keeping Up With the Kardashians”-Star zu sich in den Tourbus einlud und sie gemeinsam durch die USA fuhren. Zehn Monate später brachte Jenner die erste gemeinsame Tochter Stormi zur Welt und diverse Gerüchte wurden veröffentlicht, Scott habe seine schwangere Freundin betrogen. Kurz darauf trennte sich das Paar und Kylie schrieb via Twitter: “Travis und ich verstehen uns gut und unser Hauptfokus liegt auf unserer Tochter. Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben die höchste Priorität”, woraufhin Travis hinzufügte: “Es beeinflusst einen wirklich, wenn man sieht, dass Unwahrheiten über einen gesagt werden. Noch einmal, die Geschichten, dass ich untreu war, sind einfach nicht wahr. Ich konzentriere mich im Moment aufs Leben, meine Musik und meine Familie. Das ist, was wahr ist.”
In den darauffolgenden Monaten fanden Kylie und Travis immer mal wieder zusammen, trennten sich und bekamen am Ende am im Februar 2022 einen gemeinsamen Sohn:
Wenige Monate nach der Geburt von Aire scheinen Jenner und Scott ein weiteres Mal getrennte Wege gegangen zu sein. Doch wirklich lange allein war der Rapper nicht. Stattdessen sind sich Fans sicher, dass der “ASTROWOLRD”-Interpret Gefallen an Kollegin SZA gefunden haben muss:
Es geht sogar so weit, dass den Musikern nachgesagt wird, aktuell in einer Beziehung zu sein - schließlich reiste Travis Scott mit SZA von Manchester nach London und war bei beiden Konzerten der US-Amerikanerin als Special Guest mit am Start …
Was zwischen den beiden wirklich läuft, ist nicht näher erläutert worden. Sicher ist jedoch, dass SZA und Travis Scott in der Vergangenheit bereits die Songs “Love Galore” und “Open Arms” aufgenommen hatten und erneut zusammen im Tonstudio gesichtet worden sein sollen.