Travis Barker & Kourtney: Schwanger bei Blink 182-Konzert
Kourtney Kardashian und Travis Barker erwarten ihr erstes gemeinsames Baby und werden in Zukunft sechs Kinder gemeinsam großziehen.
Kourtney Kardashian und Travis Barker erwarten ihr erstes gemeinsames Baby und werden in Zukunft sechs Kinder gemeinsam großziehen.
15 Jahre nach ihrem Kennenlernen in 2006 wurde die Meldung verbreitet, Travis Barker sei frisch verliebt und habe sich Kourtney Kardashian geangelt. Kurz darauf bestätigte die Reality Queen und der Blink 182-Drummer die Nachrichten und veröffentlichte einige hotte Schnappschüsse mit dem jeweils anderen:
Nicht einmal zwölf Monate soll das Paar zusammen gewesen sein, bevor der Drummer am 17. Oktober 2021 seiner Herzdame die Frage aller Fragen stellte und um ihre Hand angehalten hatte. Kourtney nahm den Antrag mit Tränen in den Augen an, stand am 15. Mai 2022 vor dem Traualtar und plante das Leben mit ihrem Ehemann, seinen Kindern Landon und Alabama sowie ihrem eigenen Nachwuchs Mason, Penelope und Reign.
Während der Blink 182-Drummer auch weiterhin auf der Bühne steht und mit seiner Band den Norden der USA unsicher macht, wurde er von seiner Ehefrau überrascht: Kourtney stand bei der Show in Los Angeles im Publikum, hielt ein selbstgerechtes Schild in die Luft und verkündete eine weitere Schwangerschaft. Ein Video von der Aktion ist seither im Netz zu sehen, …
… wurde über sechs Millionen Mal mit einem roten Herz versehen und dennoch im Netz kritisiert. Fans erklärten demnach, dass der Move nur gefakt worden war und “Travis mit Sicherheit von der Schwangerschaft gewusste” haben muss. Dass es sich dabei nur um eine Referenz aus dem Blink-182 Musikvideo “All the Small Things” handelt, haben viele scheinbar nicht mitbekommen …
Travis Barker und Kourtney Kardashian haben mit der Aktion einfach nur die erste gemeinsame Schwangerschaft ankündigen wollen und daraufhin weitere Fotos ins Netz geladen, welche allesamt den Babybauch der bald vierfachen Mutter in den Vordergrund rückten.
Während Travis mit Ex-Frau Shannon Moakler bereits zwei Kinder hat, scheint Kourtney mit 44 Jahren anfänglich Problem gehabt zu haben, schwanger zu werden. Nach diversen Versuchen der künstlichen Befruchtung sollen sie aufgegeben und es am Ende doch auf natürlichem Wege geschafft haben. “Wir haben die künstliche Befruchtung begonnen, aber ich habe aufgehört. Es war eine Menge. Ich habe dann eine Pause gemacht, um mich auf unsere Hochzeit zu konzentrieren”, erklärte Kourtney gegenüber dem Wall Street Journal im September 2022.