Taylor Swifts Katze Olivia ist 97 Millionen Dollar wert
Die erfolgreiche US-Sängerin kann ihre Katzen gut vermarkten und mit ihnen weitere Millionen verdienen.
Die erfolgreiche US-Sängerin kann ihre Katzen gut vermarkten und mit ihnen weitere Millionen verdienen.
Taylor Swift ist eine Katzen-Lady durch und durch. Ihre drei flauschigen Gesellen Meredith, Olivia und Benjamin Swift wurden bereits als Marke eingetragen und sollen für diverse Hit-Singles als Inspiration gedient haben.
“Ich liebe Katzen. Ich bin ganz verrückt nach ihnen, sie sind einfach wunderbare Mitbewohner und inspirieren mich. Ich liebe meine beiden Katzen so sehr, dass ich selbst die Rolle in der Musical-Verfilmung von ‘Cats’ angenommen hatte. Dies ist meine Berufung im Leben - ich muss es für meine beiden Ladys machen. […] Meine Katzen sind würdevoll. Sie sind unabhängig. Sie sind fähig, ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen”, erklärte Taylor Swift unter anderem im TIME-Magazin.
Wie in der “The Ultimate Pet Rich List – Die wohlhabendsten und einflussreichsten Haustiere der Welt“ Anfang 2023 bekannt gegeben worden war, schaffte es Olivia Benson nun sogar auf Platz drei der reichsten Haustiere und soll schlappe 97 Millionen Dollar [70,79 Millionen Euro] schwer sein.
“Mit einem Nettovermögen von satten 97 Millionen Dollar hat Olivia auch außerhalb der Instagram-Welt Erfolg. Die schottische Faltohrkatze verdiente ihr Vermögen mit Rollen an der Seite ihrer Besitzerin in mehreren Musikvideos, hat ihre eigene Merchandising-Linie und war in vielen Werbespots mit großem Budget zu sehen, unter anderem für Coca-Cola light und Ned Sneakers”, hieß es in dem Posting.
Olivia selbst war zum Beispiel als Feature in Swifts Video “Blank Space” und in der Werbung von Diet Coke im Oktober 2014 zu sehen:
Während Taylor Swifts Katze Olivia Benson auf Platz drei der reichsten Tiere der Welt landete, schaffte es ein Schäferhund namens Gunther VI an die Spitze des Rankings. Mit vermachten 500 Millionen Dollar hat der Vierbeiner die Nase vorn und konnte Katze Nala Cat mit 100 Millionen Dollar auf Platz zwei vertreiben …
Ob Taylor Swift in Zukunft weitere Deals für ihre Haustiere Benjamin Button, Meredith Grey und Olivia Benson annehmen wird? Wir sind gespannt!