Taylor Swift wird bei NFL-Spiel ausgebuht & nimmt’s gelassen
Bei jedem Kansas City Chiefs-Game wurde Taylor Swift mehrfach auf der großen Leinwand eingeblendet und sorgte bei NFL-Fans für Frust.
Bei jedem Kansas City Chiefs-Game wurde Taylor Swift mehrfach auf der großen Leinwand eingeblendet und sorgte bei NFL-Fans für Frust.
Sechs Jahre war Taylor Swift mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn zusammen und zeigte sich nur selten mit dem Blondschopf in der Öffentlichkeit. Scheinbar hatte der Brite etwas gegen eine öffentliche Beziehung, wie die US-Sängerin im Interview mit dem “TIME”-Magazin kurz andeutete und nicht nur ihren neuen Freund Travis Kelce lobte, sondern im gleichen Atemzug auch gegen ihren Ex schoss.
“Wenn man sagt, dass eine Beziehung öffentlich ist, bedeutet das, dass ich ihm bei dem zusehen, was er liebt, wir füreinander da sind, und dass andere Menschen ebenfalls dabei sind und genau das ist uns egal. […] Das ist exakt das Gegenteil davon, dass man sich unglaublich anstrengen muss, wenn man jemanden geheim halten muss. Und wir sind einfach stolz aufeinander.”
Für Swift ist die Beziehung zu Travis Kelce etwas ganz Neues: Sie muss sich nicht mehr länger verstecken, sondern ist bei diversen NFL-Spielen des Sportlers mit am Start und fügte hinzu: “Gleich danach fingen wir an abzuhängen. Was niemand wusste: Wir hatten also tatsächlich viel Zeit, uns kennenzulernen und dafür bin ich dankbar. […] Ich glaube, einige Leute denken, dass sie unser erstes Date bei diesem Spiel [im September 2023] gesehen haben? Wir beide sind nicht Psycho genug, dass wir unsere erste Verabredung öffentlich gemacht hätten.”
Seitdem Taylor ihre Beziehung zu Travis an die große Glocke gehangen hatte, steht sie bei diversen NFL-Spielen im Vordergrund und wird nicht nur von den Kameras verfolgt, sondern auch von Fans supportet:
Dass das nicht jeden erfreut, hat die “Shake It Off”-Interpretin nun zum ersten Mal selbst erfahren müssen: Bei einem der neuesten Spiele wurde Swift einmal wieder auf der großen Leinwand abgebildet und betrachtete das Game mit ihrem eigenen Vater, als das Publikum sie lauthals ausbuhte:
Taylor Swift selbst nahm es mit Humor und machte sich scheinbar nichts aus den Buh-Rufen. Stattdessen feuerte die US-Sängerin ihren Freund an und wird auch bei den kommenden Spielen mit im Stadion sein.