Sperma-Protein: Christina Aguilera gibt Oralverkehr-Tipps
Die erfolgreiche Sängerin plauderte im “Call Her Daddy”-Podcast aus dem Nähkästchen und gab ihren Fans einige hilfreiche Tipps mit auf den Weg.
Die erfolgreiche Sängerin plauderte im “Call Her Daddy”-Podcast aus dem Nähkästchen und gab ihren Fans einige hilfreiche Tipps mit auf den Weg.
Christina Aguilera steht seit ihrer Kindheit auf der Bühne und hat sich über Jahrzehnte hinweg an alle Richtlinien ihres Managements und Labels gehalten. Sie trug Kleidung, welche sie nicht leiden konnte und musste sich an einen ganz speziellen Essen- und Trainingsplan halten, um kein Gramm Fett zuzunehmen. Doch mittlerweile hat die “Beautiful”-Interpretin zwei Kinder und steht zu ihren Rundungen. “Ich werde keine Diäten mehr machen, finde dich damit ab”, erklärte Xtina im Interview mit der Ausgabe L'Officiel Italia 2020. “Jeder von uns ist ein Individuum und die Leute beurteilen dich basierend auf deiner Verschiedenheit und was dich einzigartig macht. Du musst diese Schönheit akzeptieren und alles andere zur Hölle schicken. Wahre Schönheit ist für mich die Fähigkeit, dich selbst zu kennen und das, was du bist, in einem unverwechselbaren Licht darzustellen. Nicht immer schön, weit entfernt von perfekt und dennoch rein.”
Sie fügte abschließend hinzu: “Seid nett zu euch selbst. Wir alle gehen den Weg der inneren Forschung und es ergibt einfach keinen Sinn, sich zu vergleichen, weil jeder einem anderen Weg folgt. […] Versuchen wir, den Dingen zuzuhören, die uns im Inneren bewegen. Es braucht Zeit, um den Lärm zu überwinden und sich wohl zu fühlen.”
Während Christina Aguilera immer mal wieder aus der Reihe tanzte und mit diversen Outfits in ihrer Karriere für Furore sorgte, hatte sie es im Sommer 2022 auf die Spitze getrieben: Während ihrer Performance bei der LA Pride-Parade schnallte sich die zweifache Mutter einen massiven, juwelenbesetzten Dildo um und performte so ihr Set …
Zehn Monate später schrieb Xtina einmal wieder Schlagzeilen und plauderte im “Call Her Daddy”-Podcast über ihre sexuellen Abenteuer im Bett. Sie selbst nannte sich eine “Promoterin des Herunterschluckens [von Sperma]” und fügte hinzu: “Schlucken ist wirklich eine gute Sache … Es hat eine Menge Protein”, so Aguilera. Die Musikerin “habe es sich schließlich verdient, nach der harten Arbeit”.
Christina selbst betonte ebenfalls, dass sie viel Zeit mit sich selbst verbracht hat und lernen musste, worauf sie im Bett steht - bevor sie es ihrem Partner sagen und zeigen konnte.
Auch gab die 42-Jährige ihren Fans den Tipp mit auf den Weg, dass es “wirklich wichtig sei, mit einem Partner zusammen zu sein, bei dem man den Körper erkunden” könne. “Sexualität ist eine sehr spezifische Sache, also was ein Typ mögen könnte, mag ein anderer nicht. Es gibt einige Kerle, die es nicht mögen, wenn ihre Eier berührt werden … und es gibt einige Männer, die es mögen, wenn ihnen brutale Dinge zugefügt werden. Es [gibt] viele verschiedene Ebenen.”