Sorge um Olivia Rodrigo: Musikerin fällt in Bühnen-Loch
Während ihrer Show im australischen Melbourne hat Olivia Rodrigo ein Loch in der Bühne übersehen und stürzte. Kurz darauf gab's ein Update und nahm’s gelassen.
Während ihrer Show im australischen Melbourne hat Olivia Rodrigo ein Loch in der Bühne übersehen und stürzte. Kurz darauf gab's ein Update und nahm’s gelassen.
Olivia Rodrigo befindet sich seit dem 24. Februar 2024 auf ihrer “GUTS”-Welttournee und promotet damit ihr gleichnamiges zweites Nummer-eins-Album. Der Coup ist aus 101 Shows zusammengesetzt und beinhaltete unter anderem Juni-Shows in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München.
Bei den Performances hatte die Musikerin den Spaß ihres Lebens und teilte stets Bilder und Videos mit ihren Fans auf Instagram, …
… bevor Rodrigo nach Australien jettete und am Sonntagabend, den 13. Oktober 2024 in der Rod Laver Arena in Melbourne auf der Bühne stand. Doch inmitten ihrer Performances hatte sie eine offene Falltür übersehen und stürzte in ein Loch.
Olivia selbst verschwand im Boden, tauchte kurz darauf wieder auf und starrte in das Loch …
… bevor sie ein Gesundheitsupdate gab und scherzte: “Oh mein Gott, das hat Spaß gemacht! Mir geht’s gut. […] Wow! Manchmal gibt es einfach ein Loch in der Bühne. […] Okay, wo waren wir stehengeblieben? Wie geht es euch allen in Melbourne?”
Der Fauxpas passierte nur Wochen vor dem Release ihres Netflix-Specials “Olivia Rodrigo: Guts World Tour”, das im Intuit Dome in Los Angeles aufgenommen worden war und am 29. Oktober 2024 auf der Streaming-Plattform erscheinen wird.
Den Trailer findest Du hier: