Nicht käuflich: Snoop Dogg "macht nicht für jeden Werbung"
Der US-Rapper nimmt nicht jedes Angebot an und erklärte, dass ihm die zwischenmenschlichen Beziehungen wichtiger seien als ein paar Millionen Euro.
Der US-Rapper nimmt nicht jedes Angebot an und erklärte, dass ihm die zwischenmenschlichen Beziehungen wichtiger seien als ein paar Millionen Euro.
Snoop Dogg ist einer der gechilltesten und gefragtesten Rapper unserer Zeit. Der US-Superstar kann mit seinem Beats und Bars Millionen verdienen und ist ein Vorbild für all seine Fans. Passend dazu werden dem US-Amerikaner immer mal wieder diverse Deals angeboten und er stand für unter anderem Burger King, er machte mit seinem Gesicht und lässigen Sprüchen richtig Kasse.
Während der Corona-Krise zum Beispiel stand Snoop Dogg für das gleichnamige Bier vor der Kamera und konnte zehn Millionen Dollar verdienen, bevor er sich für die Rettung der Meeresschildkröten dank SodaStream einsetzte und einen Song für Just Eat aufnahm. Ende 2023 stand er schließlich mit seiner gesamten Familie vor der Kamera und machte für Kim Kardashians Label SKIMS Werbung:
Seine Fans fanden die Kollaboration weniger gut, woraufhin der Rapper erklärte: “Ich fühle mich gesegnet, dass drei Generationen meiner Familie für die Skims Holiday-Kampagne zusammenkommen konnten. Es ist das erste Mal, dass wir alle zusammen in einer Werbung zu sehen sind und wir alle lieben die superweichen, bequemen Outfits. Die Familie Broadus wird in dieser Weihnachtszeit definitiv passende Skims tragen.”
Obwohl der Dogfather in den vergangenen Monaten und Jahren für diverse Firmen und Produkte vor der Kamera stand, nimmt er nicht jeden Deal an. Stattdessen sagte er gegenüber “MailOnline”, dass es auf die zwischenmenschlichen Beziehungen ankommen würde.
“Ich sage zu vielem ‘Nein!’ Ich will niemanden schlecht machen oder verraten, wem ich eine Absage erteilt habe. Aber es gibt ein oder zwei Leute, bei denen es nicht ums Geld geht, sondern mehr darum, mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden. Wenn ich mich als Teil deiner Familie sehe und an das glaube, an das du glaubst, dann gibt es kein Problem. Du stehst hinter deiner Marke. Aber es gibt manche Dinge im Leben, die ich nicht akzeptiere und somit nicht promoten möchte, also muss ich manchmal Nein sagen.”
Welche Deals Snoop Dogg damit meinte, wollte der erfolgreiche US-Rapper nicht verraten.