Snoop Dogg gründet mit Sohn Cordell Death Row Games
Snoop will Content-Creatorn eine Chance bieten, sich frei zu entfalten und gründete mit seinem eigenen Sohn die Plattform "Death Row Games".
Snoop will Content-Creatorn eine Chance bieten, sich frei zu entfalten und gründete mit seinem eigenen Sohn die Plattform "Death Row Games".
Snoop Dogg kann einfach nicht still sitzen und sein Leben genießen. Stattdessen baut der US-Rapper und “Death Row Records”-Boss sein Imperium immer weiter aus und möchte in Zukunft den Gaming-Sektor erobern. Hierzu gibt es kein neues Spiel des Doggfathers, sondern eine eigene Plattform namens “Death Row Games”.
In Zusammenarbeit mit seinem eigenen Sohn Cordell Broadus hat der US-Amerikaner soll der Coup den Markt dominieren und Content-Creatorn eine Plattform für die Entwicklung und Veröffentlichung von Inhalten für das Fortnite-Ökosystem mithilfe des Unreal Editors des Spiels zu bieten. “Wir haben Spiele entwickelt, jedoch wurde keines davon in großem Umfang veröffentlicht, sondern auf einem sehr amateurhaften Niveau“, erklärte der 26-jährige Sohn von Snoop Dogg gegenüber AFROTECH. “Wir sind seit fünf bis sechs Jahren bei Spielen dabei. Und Snoop, er hat Handyspiele entworfen. […] Deshalb hatten wir immer die Einstellung, dass wir unser eigenes Ding aufbauen können. Wir hatten das Gefühl, dass wir Ressourcen in die Entwicklung von Death Row Games stecken, ein Zuhause für verschiedene Entwickler im Gaming-Ökosystem schaffen und Teil der Erzählung und des Geschichtenerzählens sein müssen. […] Wir wollten sicherstellen, dass wir Teil der getroffenen Entscheidung sind und, was noch wichtiger ist, diese Geschichten von verschiedenen Schöpfern erzählen und uns auf Kreative in unterversorgten Gemeinschaften konzentrieren.“
m weiteren Verlauf erklärte Cordell Broadus, dass sein rappender Vater nicht wirklich das technische Know-how besitzen würde und er aus diesem Grund an seiner Seite sei. “Und ich bin immer da, um ihn auf dem Laufenden zu halten und ihm Informationen so zu übersetzen, damit er es versteht.”
Das offizielle Launch-Date wurde derweil noch nicht bestätigt. Bis dahin kannst Du Dir hier kostenlos die biggsten Snoop-Tracks reinziehen: