Snoop Dogg & Dr. Dre: Trailer für "Gin & Juice"-Getränke
Snoop und Dre machen erneut gemeinsame Sache und bringen ihre eigenen "Gin & Juice"-Getränke in den Geschmacksrichtungen Aprikose, Zitrone, Melone und Passionsfrucht auf den Markt.
Snoop und Dre machen erneut gemeinsame Sache und bringen ihre eigenen "Gin & Juice"-Getränke in den Geschmacksrichtungen Aprikose, Zitrone, Melone und Passionsfrucht auf den Markt.
Im Februar 2022 durfte Dr. Dre die Halbzeitshow beim Super Bowl bestimmen und kollaborierte dafür unter andere mit Snoop Dogg. Der US-Rapper bestätigte im Herbst desselben Jahres die Arbeiten am Album “Missionary”, welche mit dem Produzenten begonnen haben sollen. Snoop, welcher in 1993 mit Dre für sein Debüt “Doggystyle” bereits im Studio stand, sagte: “Ich und Dr. Dre haben in den letzten zwei Monaten an einem Album gearbeitet.”
Passend dazu hatte das Duo ein gemeinsames Foto mit Eminem veröffentlicht und Fans auf ein neues Projekt heiß gemacht.
Während Dr. Dre und Snoop Dogg bis heute kein neues gemeinsames Album auf den Markt gebracht haben, kündigten sie ein anderes Projekt an: ihre eigenen “Gin & Juice”-Getränke. Die Dose, welche insgesamt 5,9 Prozent Alkoholanteil besitzt, soll es in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen geben und ab Frühling 2024 in US-amerikanischen Supermärkten in den Varianten Aprikose, Zitrone, Melone und Passionsfrucht zu finden sein.
Passend dazu haben Snoop Dogg und Dr. Dre für einen offiziellen Trailer vor der Kamera gestanden, welchen Du Dir hier anschauen kannst:
Ob und wann das Getränk auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start gehen wird, ist nicht bekannt gegeben worden. Sicher ist jedoch, dass sich die Hip-Hopper in 2023 bereits zwei Marken gesichert haben: Neben “Gin & Juice” wird es demnach auch “Vodka & Juice” geben. Ob der Coup erfolgreicher sein wird als Snoops eigenen Cornflakes?
Aktuell befindet sich das Allroundtalent in einem Rechtsstreit mit unter anderen Walmart und dem US-Unternehmen Post, da seine Verkaufszahlen manipuliert worden sein sollen und seine “Snoop Cereals” keinen Gewinn einfahren …
Snoops eigener Gin “INDOGGO” konnte sich auf dem Markt in 20221 schon etablieren …
und der Rapper erklärte zum damaligen Zeitpunkt: “Ich kann es kaum erwarten, dass die Welt meinen Gin-Remix probiert! Als ich ‘Gin & Juice’ in 1994 schrieb, ging es um gute Gefühle und echte Erfahrungen, es wurde natürlich eine globale Hymne. Bei der Entwicklung von ‘INDOGGO’ wollte ich diesen Gefühlen neues Leben einhauchen - mit einem ansprechbaren saftigen Gin, der glatt ist wie der D.O. Double G.”
Nicht nur der Gin war bei seinen Fans gut angekommen. Auch seine Musik wird bis heute millionenfach im Monat angeklickt. Hier kannst Du Dir den kostenlosen Stream vom US-Ausnahmetalent reinziehen: