Sirtfood-Diät: So hat Adele 45 Kilo verloren
Adele setzt auf "Sirtuine", die in bestimmten Lebensmitteln enthalten sind, und soll dank Schokolade und Wein 45 Kilogramm abgespeckt haben.
Adele setzt auf "Sirtuine", die in bestimmten Lebensmitteln enthalten sind, und soll dank Schokolade und Wein 45 Kilogramm abgespeckt haben.
Adele Adkins, besser bekannt unter ihrem Vornamen, ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen Großbritanniens. Doch in der Hauptstadt Englands wohnt die “Rolling in the Deep”-Interpretin dennoch nicht. Stattdessen sagte sie im Dezember 2023, dass sie unter “saisonalen Depressionen” leiden und ihrem Heimatland den Rücken gekehrt habe. Gegenüber dem “Hollywood Reporter” erklärte die Musikerin:
“Ich leide unter saisonalen Depressionen, daher ist das Wetter [in Amerika] gut für mich. Es ist manchmal ziemlich komisch für mich, weil ich sehr britisch bin. Es ist dennoch für mich schwieriger heutzutage das Haus zu verlassen und raus zu gehen. Deshalb liebe ich an Los Angeles am meisten, dass jeder zum Haus des anderen geht. Ich mag das.”
Dass Adele aktuell glücklich ist, sagte sie ihren Fans während der letzten “WEEKENDS WITH ADELE”-Dauershow in Las Vegas. Nicht nur ihr Partner Rich Paul soll Grund dafür sein, sondern auch die Tatsache, dass sie 45 Kilogramm abgenommen habe und das Gewicht halten konnte. Doch die Nummer auf der Wage scheint für sie dennoch nicht der ausschlaggebende Punkt zu sein.
“Ich bin glücklich und das liegt an der Hingabe, die ich meinem Gehirn durch Therapie und ähnliches gegeben habe, und an viel Weinen. Vielleicht ist das ein Sprichwort, das ich mir ausgedacht habe: Früher habe ich geweint, aber jetzt schwitze ich. Es hat mich wirklich gerettet”, sagte Adele auf Anfrage von “The Face”. “Ich musste viele Kleidungsstücke wegschmeißen, an die ich tolle Erinnerungen hatte. Es gab solche Elemente. Ich weiß nicht, ob ich mich anders fühle. Es gibt immer noch Dinge an meinem Körper, die ich nicht mag.”
Im weiteren Verlauf des Interviews sagte Adele, dass sie dank der Sirtfood-Diät abgespeckt habe, nachdem sie ihre Ernährung wird auf die Nahrungsmittel umgestellt habe, die die Produktion sogenannter Sirtuine im Körper anregen, Heißhungerattacken verhindern und Fett verbrennen. Und dazu zählt unter andere Zartbitterschokolade, Kaffee und Wein. Auf letzteres Getränk verzichtete die britische Musikerin seit einigen Monaten, nachdem sie “vier Flaschen Wein am Vormittag” getrunken und ein Alkoholproblem festgestellt hatte …