Shakiras Abrechnung mit Gerard Piqué: "Bin zwei 22er wert"
Im neuen Stück “BZRP Music Sessions #53” nahm Shakira musikalisch Stellung und rechnete mit ihrem Ex ab, der sie mit einer 22-Jährigen betrogen hatte.
Im neuen Stück “BZRP Music Sessions #53” nahm Shakira musikalisch Stellung und rechnete mit ihrem Ex ab, der sie mit einer 22-Jährigen betrogen hatte.
Zwölf Jahre lang gingen Shakira und Gerard Piqué durch dick und dünn, bevor der Fußballer eine Affäre und die Musikerin mit einer 22-jährigen Studentin betrogen hatte.
“Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen. Wir bitten in diesem Moment zum Wohle unserer Kinder, die unsere höchste Priorität sind, um Privatsphäre. Vielen Dank im Voraus für eurer Verständnis und euren Respekt”, erklärten Pressesprecher von Shakira und Gerard Piqué im Juni 2022, bevor die zweifache Mutter gegenüber ELLE folgendes sagte: “Manchmal habe ich das Gefühl, dass das alles nur ein böser Traum ist und dass ich irgendwann aufwachen werde. Aber nein, es ist echt. […] [Es ist schwer, darüber zu reden], besonders weil ich es immer noch durchmache und weil ich in der Öffentlichkeit stehe und weil unsere Trennung nicht wie eine normale Trennung ist.”
“Manchmal habe ich das Gefühl, dass das alles nur ein böser Traum ist und dass ich irgendwann aufwachen werde. Aber nein, es ist echt. […] [Es ist schwer, darüber zu reden], besonders weil ich es immer noch durchmache und weil ich in der Öffentlichkeit stehe und weil unsere Trennung nicht wie eine normale Trennung ist.”
Laut Insidern soll der spanische Fußballer Gerard Piqué seine neue Geliebte, Studentin Clara Chia Marti, mit nach Hause genommen haben, während Shakira ihre Eltern besucht hatte. Die Musikerin soll von der Affäre am Ende Wind bekommen haben, nachdem diverse Lebensmittel, welche ihr Ex nicht mochte, aus dem Kühlschrank fehlten. Im Musikvideo zu “Te Felicito” öffnete die zweifache Mutter die Kühlschranktür und fand den Kopf von Raw Alejandra, dem Sänger, mit welchem sie für das Stück kollaborierte, vor.
“Ich wollte zum Kühlschrank gehen, um die Wahrheit herauszufinden. Ich denke, dass das allen Frauen hin und wieder passiert. Du denkst, du bist in einer echten Beziehung und es ist nicht wirklich so wahr, wie du denkst”, so Shakira in der “The Morning”-Show.
Die zwölf Jahre andauernde Beziehung, die im Frühling 2022 in die Brüche gegangen war, verarbeitete Shakira in ihrem neuesten Streich ein weiteres Mal. Im neuen Track “BZRP Music Sessions #53” nahm sie musikalisch Stellung und rechnete mit ihrem Ex ab, der sie mit einer 22-Jährigen betrogen hatte. Darin sang sie unter anderem folgende Lines:
"Ich bin zwei 22er wert
Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht
Du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht"
Gerard Piqué hat sich seither nicht zur Trennung von Shakira zu Wort gemeldet. Stattdessen jettete der Fußballer mit der mittlerweile 23-jährigen Clara in den Urlaub, ging gemeinsam mit ihr und seinen Eltern am Strand spazieren und wurde von diversen Paparazzi fotografiert:
Im weiteren Verlauf des Liedes nahm Shakira ebenfalls Stellung bezüglich des anstehenden Prozesses wegen Steuerbetrugs und scheint den Eindruck erwecken zu wollen, dass ihr Ex Gerard Piqué seine Finger mit im Spiel hatte: “Du hast mir die Schwiegermutter als Nachbarin hinterlassen. Mit der Presse vor meiner Tür und einer Schuld beim Finanzamt”, sang sie.
Hier geht’s zu “BZRP Music Sessions #53”: