Shakira
Sony Music
Shakira
Neue Flamme hat “Platz in der Hölle”

Shakira nach Gerard-Trennung:"Eine Frau braucht keinen Mann"

Shakira sprach über ihre Trennung und sagte aus, dass für Gerard Piqués neue Freundin Clara Chia ein “Platz in der Hölle reserviert” sei.

Instagram-Selfie mit Clara Chia

Monatelang hatte Gerard Piqué die Mutter seiner zwei Söhne betrogen und belogen. Ende 2021 soll er bereits eine Affäre mit einer Studentin begonnen haben, bevor Clara Chia vermehrt im Eigenheim des Fußballers schlief, in einem Zoom-Meeting zu sehen war und Lebensmittel aus dem Kühlschrank aß, welche Shakira für sich selbst gekauft hatte. Die Musikerin bestätigte letzten Endes die Affäre und Trennung von Gerard Piqué und zog mit den beiden gemeinsamen Söhnen Milan und Sasha aus.

Shakira stichelte anschließend gegen ihren Ex in diversen Songs, welcher es mit Humor nahm und neue Deals mit Casio und Twingo raushauen konnte. Anschließend machte er es offiziell auf Instagram und teilte ein Selfie mit Clara Chia:

Im Kommentarfeld haben sich derweil diverse Fans von Shakira zu Wort gemeldet und unter anderem folgende Worte niedergeschrieben: “Ich hoffe, dass Clara Chia eines Tages so viel Selbstliebe für sich hat und erkennt, dass Piqué sie immer noch verstecken würde, wenn Shakira die Affäre nicht aufgedeckt hätte.”

“Was mit einer Lüge beginnt, wird schlecht enden. Du hättest Shakira von Anfang an die Wahrheit sagen sollen. Wir alle verdienen es zu wissen, wenn wir nicht mehr erwünscht sind [in einer Beziehung]. Was du getan hast, war verlogen und das setzt ein schlechtes Beispiel für deine Kinder. Dieses Foto ist kein Triumph, es ist eine Demonstration der Niederlage.”

“Platz in der Hölle”

Mittlerweile ist fast ein Jahr seit der Trennung vergangen und Shakira hat den Mut gefunden, über die Affäre ihres Ex-Partners öffentlich zu sprechen. Im Gespräch mit “Canal Estrellas” richtete sie sich an die 23-jährige Freundin von Pique und sagte: “Wie Madeleine Albright sagen würde: ‘In der Hölle ist ein Platz reserviert für Frauen, die andere [Frauen] nicht unterstützen.”

Passend dazu fügte die zweifache Mutter hinzu, dass sie etwas aus er ganzen Sache gelernt habe - sie braucht keinen Mann in ihrem Leben.

“Ich habe diese Geschichte geglaubt, dass eine Frau einen Mann braucht, um sich komplett im Leben zu fühlen. Ich hatte auch diesen Traum von einer Familie: Eine Mutter und ein Vater leben mit ihren Kindern unter einem Dach. Nicht jeder Traum geht in Erfüllung, aber das Leben hat eine Art, einen zu kompensieren”, so Shakira. Ebenfalls sagte die zweifache Mutter aus, dass sie immer “emotional immer sehr abhängig von den Männern war, sich in die Liebe verliebt und verstanden habe, dass sie diese Geschichte heute aus einer anderen Perspektive sehen” würde. Statt der Liebe hinterherzurennen, würde sich Shakira “selbst genügen” und mit ihren beiden Söhnen glücklich sein.

CAIT JAMES mit VOIDS

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
CAIT JAMES mit VOIDS