16 Jahre Monrose: Senna Gammour blickt zurück
Am 23. November 2006 veränderte sich Sennas Leben über Nacht. 16 Jahre später erinnerte sie sich an jenen Moment und wurde ganz emotional.
Am 23. November 2006 veränderte sich Sennas Leben über Nacht. 16 Jahre später erinnerte sie sich an jenen Moment und wurde ganz emotional.
Vor 16 Jahren hatten sich Mandy Capristo, Bahar Kizil und Senna Gammour bei der Castingshow “Popstars”, beworben und schafften es allesamt in die Girlgroup Monrose. Direkt im Anschluss wurde das Trio von einem Interview und Auftritt zum nächsten gsschleppt und lebte ein Leben auf der Überholspur. Nach Hit-Singles wie “Shame” und “Hot Summer” kündigten die Mädels in 2011 ihre Trennung an und schockierten Millionen.
Am 23. November 2022 blickte Senna schließlich auf ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Monrose zurück und feierte das 16. Jubiläum der Stefan Raab-Performance mit einem Throwback. “Habe es nicht vergessen heute vor 16 Jahren hat sich mein Leben auf einen Schlag verändert .Warum dieser Auftritt ? Wer sich erinnern kann, wir waren gerade in den Band gewählt worden und mussten sofort zum legendären King auf Entertainment Stefan Raab , heute vor 16 Jahren . Ich hatte Höhen und Tiefen in diesen Jahren , bin gewachsen und gefallen aber auch immer wieder aufgestanden , denn eins hat mir die Zeit beigebracht , genieße jeden Augenblick und mache was aus deiner Zeit . Rückblickend hatte ich die beste Zeit mit meinen Mädels . Ich hätte mir keine anderen Mädels außer Mandy und Bahar an meiner Seite gewünscht .Monrose Forever. ich danke euch auch heute noch wie am Tag als ich in Band gewählt wurde , dass ihr an mich geglaubt habt . Ihr seid der Grund warum Monrose Songs immer noch heute in Clubs, Radio oder bei euch im Wohnzimmer laufen [sic]”, schrieb Senna via Instagram nieder.
Bereits in 2021 forderten diverse Fans des Trios ein Comeback, woraufhin Senna erklärte, dass sie nicht abgeneigt sei. “Ich würde es mir schon wünschen, ein 'Nein!' gibt es bei mir nicht, man weiß nie. Und ich hatte echt eine gute Zeit gehabt, auch mit euch zusammen. Aber ich glaube, zurzeit kann ich es nicht, weil ich mit meinem Kram einfach zu sehr beschäftigt bin, aber wenn die Zeit kommt, dann”, erklärte Senna via Instagram und fügte hinzu, dass ihre ehemalige Plattenfirma “aktuell kein Interesse” an einer Reunion habe.
Auch Kollegin Bahar erklärte zum damaligen Zeitpunkt, dass sie Lust auf ein weiteres Projekt habe und richtete sich anschließend an ihre Fans: “Ich wollte auch danke sagen an euch, an die liebe Monrose-Community, dass nach so vielen Jahren irgendwie immer noch ein Comeback gewünscht ist!”