Selena Gomez über Justin Bieber: "Habe Fehler gemacht"
Selena Gomez gab zu in früheren Beziehungen "Fehler" gemacht und ihre "Lektionen daraus gelernt" zu haben.
Selena Gomez gab zu in früheren Beziehungen "Fehler" gemacht und ihre "Lektionen daraus gelernt" zu haben.
Justin Bieber und Selena Gomez gehen seit Anfang 2018 getrennte Wege und scheinen mit ihren neuen Partnern glücklich zu sein. Während der kanadische Superstar das Model Hailey Baldwin geheiratet hat und am 23. August 2024 zum ersten Mal Vater geworden war, hat sich die ehemalige Disney-Prinzessin mit Produzent Benny Blanco verlobt und ein gemeinsames Liebes-Album auf den Markt gebracht. Doch das Phänomen Jelena - ein Kosename für Justin und Selena - ist bis heute nicht vergessen …
Für Gomez war die Trennung die “beste” Entscheidung ihres Lebens. In einer Frage-Antwort-Runde sagte die schauspielernde Sängerin bereits in der Vergangenheit: “Alles war so öffentlich. Ich fühlte mich von einer vergangenen Beziehung verfolgt, die niemand loslassen wollte. Dann habe ich mich davon losgelöst und hatte keine Angst mehr. […] Ich hatte das Gefühl, dass ich den schlimmsten Herzschmerz aller Zeiten durchgemacht hatte und alles auf einmal vergessen musste, was wirklich verwirrend war. [Heute] glaube ich, dass ich das alles durchleben musste und es letztendlich das Beste war, was mir je passiert ist.“
Doch das Phänomen Jelena bleibt bestehen …
In den vergangenen Jahren führte Selena Gomez Beziehungen mit Nick Jonas, Justin Bieber und The Weekend. Im Podcast “On Purpose with Jay Shetty” plauderte die Verlobte von Benny Blanco über ihre Ex-Lover und gestand, dass sie in früheren Beziehungen “Fehler gemacht” habe und sich eine Auszeit nehmen musste, um zu sich selbst zu finden.
“Ich muss zugeben, dass ich in der Vergangenheit sehr impulsiv war. Ich glaube, deshalb war ich fünf Jahre lang allein, weil ich mich wirklich sammeln musste. […] Ich habe viele Lektionen gelernt und Fehler gemacht, und jetzt möchte ich, dass es richtig ist. Das war eine wichtige Lektion für mich”, so Gomez.
Im weiteren Verlauf erklärte Sel, dass sie sich nicht früher hätte in Benny Blanco verlieben können und alles zur richtigen Zeit passiert war.
“Ich sage ihm immer wieder: ‘Vor zehn Jahren wäre ich nicht in der richtigen Verfassung für dich gewesen.’ Nicht, dass ich nicht mit ihm zusammen sein wollte, aber ich glaube, er hätte nicht verdient, was ich damals durchgemacht habe.”
Des Weiteren scheint Selena Gomez gereift zu sein und in Benny Blanco den Traummann ihres Lebens gefunden zu haben - schließlich möchte sie sich nicht mit ihm streiten und sagte abschließend: “Ich glaube, Frauen ziemlich oft Recht zu haben. Für mich war das in der Vergangenheit unglaublich schwer, aber Benny macht es mir wirklich leicht. Selbst wenn ich frustriert bin, versteht er mich sofort.”
Den gesamten Podcast mit Sel und Benny kannst Du Dir hier anschauen: