Schwester sagt:Dalton Gomez hat Ariana Grande nicht betrogen
Ex-Ehemann Dalton Gomez unterzeichnete eine NDA und darf sich zu den Gerüchten einer Affäre nicht zu Wort melden. Seine Schwester dementierte daraufhin die Meldungen.
Ex-Ehemann Dalton Gomez unterzeichnete eine NDA und darf sich zu den Gerüchten einer Affäre nicht zu Wort melden. Seine Schwester dementierte daraufhin die Meldungen.
Ariana Grande feierte mit ihrem Nummer-eins-Hit “yes, and?” ihr großes Comeback und scheint im Track die Scheidung von Dalton Gomez und ihre neue Liebe zu Ethan Slater verarbeitet zu haben. Im Track sang die US-Künstlerin unter anderem die übersetzten Lyrics: "Warum interessiert es dich so sehr, welchen P*nis ich gerade reite?“
Der Originaltext liest sich wie folgt:
“Don't comment on my body, do not reply.
Your business is yours and mine is mine.
Why do you care so much whose d*ck I ride?
Now i’m so done with caring.
What you think, no i won’t hide?
Underneath your own projections.
Or change my most authentic life.”
Doch ihre Fans waren alles andere als begeistert und scheinen einen Hass auf Grandes Freunde und neuen Lover zu haben. Es ging sogar so weit, dass sich Ariana bei ihren Followern zu Wort meldete und sie bat, keine Hate-Kommentare und Nachrichten mehr zu verschicken.
"Hallo, ich wollte nur sagen, dass jeder, der aufgrund der eigenen Interpretation dieses Albums hasserfüllte Nachrichten an die Menschen in meinem Leben sendet, mich nicht unterstützt und absolut das genaue Gegenteil von dem tut, was ich tun würde (und auch die Absicht hinter der Musik völlig falsch interpretiert). Ich bitte euch, das sein zu lassen, denn dabei geht es nicht darum, mich zu unterstützen. Es ist exakt das Gegenteil”, so Grande, die hinzufügte: "Obwohl dieses Album viele schmerzhafte Momente einfängt, ist es auch von einer durchgehenden Linie tiefer, aufrichtiger Liebe durchwoben. Wenn ihr das nicht hören könnt, dann hört bitte genauer hin.”
Während Ariana Grande mittlerweile ihr Album “eternal sunshine” präsentiert hat, scheint die gleichnamige Single noch mehr Hass zu schüren. Und dieser gebührt ihrem Ex-Ehemann Dalton Gomez, welcher sie scheinbar betrogen haben soll. Das zumindest wollen Fans herausgefunden haben, nachdem die Musikerin im Lied übersetzt singt:
"Jetzt liegt sie in meinem Bett und liegt auf deiner Brust.
Jetzt frage ich mich, wie das enden wird.
Ich werde die Erste sein, die sagt, dass es mir leidtut.
Jetzt fühle ich mich deinetwegen jämmerlich.
Ich habe dir alle meine Dämonen gezeigt und alle meine Lügen erzählt,
und doch hast du mich wie Atari gespielt."
Während der Immobilienmakler im Netz zerrissen wird, meldete sich seine eigene Schwester zu Wort und versucht ihrem Bruder den Rücken zu stärken. Jener hatte eine NDA, also eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet, und darf legal nicht öffentlich über die Ehe und Scheidung zu Ariana Grande sprechen und kann somit auch keine Gerüchte bezüglich einer Affäre dementieren. Stattdessen schrieb Tori, dass “Dalton Ariana nicht betrogen” habe und es unfair sei, dass alle Fans den Lyrics eines Albums Glauben schenken würden.
Sie fügte ebenfalls hinzu: “Arianas Album zeigt ihre Sicht der Dinge auf, nicht aber Daltons. Wenn er reden könnte, würden die Dinge wahrscheinlich anders aussehen.”
Und genau das glauben unzählige Fans, welche im Kommentarfeld erklärten, dass “Ariana Grande das Problem in der Beziehung” sei und sie “erst einmal nicht daten und stattdessen zur Therapie” gehen solle. Auch finden sie es lächerlich, dass ihre Ex-Partner alle eine NDA unterzeichnen müssen und sie nach der Trennung Songs über die Liebschaft veröffentlicht ...
Ariana Grande und Dalton Gomez haben sich zu all den Lyrics und dem eigentlichen Grund der Scheidung nach 18 Monaten noch nicht zu Wort gemeldet. Stattdessen wurden die Papiere offiziell unterzeichnet, die Musikerin muss ihrem Ex eine einmalige Zahlung von 1,25 Millionen Dollar sowie der Hälfte vom Erlös des Hausverkaufs überweisen. Ebenfalls hat sich Grande dazu bereit erklärt, die 25.000 Dollar schweren Anwaltskosten zu übernehmen.