Scheidung: Ariana Grande muss Dalton Gomez Millionen zahlen
Zu einem Rosenkrieg wird es im Fall Grande-Gomez nicht kommen. Stattdessen hat sich die Musikerin mit dem Immobilienmakler hinter verschlossenen Türen geeinigt.
Zu einem Rosenkrieg wird es im Fall Grande-Gomez nicht kommen. Stattdessen hat sich die Musikerin mit dem Immobilienmakler hinter verschlossenen Türen geeinigt.
Ariana Grande reichte im September die Scheidung ein und hatte sich am 20. Februar 2023 offiziell von Dalton Gomez getrennt. Eine Quelle erzählte PageSix wie folgt von der gütlichen Einigung: “Ariana und Dalton wollten bei all dem wirklich füreinander da sein und es einander so einfach wie möglich machen – deshalb haben sie sich [mit der Scheidung und allen Unterlagen] so viel Zeit gelassen. […] Sie haben einen starken gegenseitigen Respekt voreinander.“
Aus Gerichtsakten geht hervor, dass der Vergleich am Freitag, den 06. Oktober 2023 eingereicht worden war und Grande nach der Eheschließung im Mai 2021 offiziell wieder Single ist. Auch die finanziellen Modalitäten ihrer Trennung sollen bereinigt worden sein. Laut der TMZ muss Grande dem Immobilienmakler einmalig steuerfrei 1.250.000 Dollar überweisen, es wird keine weiteren Unterhaltszahlungen für Ehegatten geben. Auch die Anwaltskosten in Höhe von 25.000 Dollar wird die “God Is a Woman”-Interpretin stemmen und den Nettoerlös aus dem Verkauf ihrer Villa in Los Angeles gerecht aufteilen.
Während Ariana Grande und Dalton Gomez geschiedene Leute sind, ist die Musikerin nicht allein unterwegs. Während der Aufzeichnungen vom Film “Wicked” hat sich Grande in ihren Co-Star Ethan Slater verliebt, welcher kurz darauf ebenfalls seine Scheidung von Lilly einreichte, mit der er einen 13 Monate alten Sohn hat.
Sie sollen mittlerweile bereits zusammen in einem Penthouse Apartment in New York City leben und ihre neue Beziehung in vollen Zügen genießen.
Offiziell haben sich die beiden Schauspieler noch nicht zur Romanze zu Wort gemeldet.