Sarah Engels
picture alliance / dpa / Thomas Banneyer
Sarah Engels
Zweifachmama ist stolz auf sich

Sarah Engels reagiert auf Fan: “Deine Brüste sind zu klein!”

Die “The Masked Singer”-Gewinnerin richtete sich an einen Fan, welcher ihre Figur fies kommentierte und machte der Person den Garaus.

Keine Zeit für Hater

Sarah Engels kann 1,8 Millionen Instagram-Follower ihr Eigen nennen und teilt immer wieder private Einblicke aus ihrem Eigenheim und von ihrer Familie. Dass sie dadurch nicht nur Supporter auf sich aufmerksam macht, hat die Zweitplatzierte von DSDS in 2011 schon häufiger mitbekommen und bekam sogar Morddrohungen.

“Wenn mir jemand den Tod wünscht und das ist knallhart, aber das ist die Wahrheit, dann denke ich mir auch: ‘Ey Leute, also wie weit muss man denn gehen?’ Diese Kommentare werden bei mir dann auch gelöscht und blockiert”, sagte die zweifache Mutter und fügte hinzu, dass “solche Menschen bei ihr nichts zu suchen” hätten und blockiert werden würden.

Auch die Einblicke, welche Engels teilt, sollen spezifisch ausgewählt sein. Und das kann von einigen Menschen falsch aufgefasst werden. Beim Urlaub auf den Malediven zum Beispiel teilte sie kein Foto von ihrem Sohn Alessio. Jener soll dennoch dabei gewesen sein, doch die Musikerin wurde scharf kritisiert.

“Einige dachten sogar, ich würde meinen Sohn allein im Haus lassen und durch die Weltgeschichte reisen. Das stimmt so natürlich nicht. […] Das sind genau die Leute, die eh immer was zu meckern haben. Wenn man Alessio auf meinem Instagram-Profil sieht, dann ist das schlecht. Wenn ich ihn mal nicht zeige, ist es aber genauso. Dann wird automatisch davon ausgegangen, dass ich ihn allein lassen würde”, so Sarah gegenüber “T-Online” in 2021.

Brüste zu klein?!

Während Sarah Engels ihr Instagram-Profil für das Teilen von privaten Einblicken nutzt, können sich Fans ebenfalls auf Promo-Clips für neue Musik und Werbeanzeigen für diverse Marken freuen. Doch manchmal werden genau diese öffentliche von Hatern kommentiert und/oder jene schreiben ihr private Nachrichten. Und genau auf solch präsentierte die zweifache Mutter nun via Instagram, in welcher ihr gesagt wurde, dass sie “viel zu kleine Brüste” für das Kleid habe.

“Zu klein für was denn? Wer bestimmt denn die richtige Größe einer Brust? Es gibt kein richtig und kein falsch! […] Jeder Mensch auf dieser Welt hat einen eigenen Geschmack und eine eigene Sicht für das ‘Schöne’. Es gibt kein Ideal, dass jedem gefällt. Aber das gibt jemandem noch lange nicht das Recht, es als falsch zu bewerten. Ich bin so erschaffen worden und habe unter anderem zwei wundervolle Kinder”, schrieb Sarah unter anderem nieder und fügte hinzu, dass sie ein Vorbild für ihre Tochter und junge Mädchen sein möchte:

Sarah Engels - Instagram
Instagram / Sarellax3
Sarah Engels - Instagram

Um ihr Statement am Ende noch einmal zu untermalen, postet die zweifache Mutter ein neues Reel am 01. Mai und trug unter anderem das Kleid, für welches sie gemobbt worden war. Passend dazu erklärte sie im Kommentarfeld:

“Wieso hat unsere Gesellschaft einen solchen Irrglauben in die Welt gesetzt ,es könnte ein Ideales Bild einer schönen Frau geben? Was ist denn schön? Das liegt im Auge des Betrachters und jeder empfindet etwas anderes als schön und es ist auch gut das wir alle so unterschiedlich sind und nicht alle gleich aussehen. Du bist perfekt so wie du bist - also lass dir niemals etwas anderes sagen! [sic]”

Abschließend fügte Sarah hinzu: “Ich mag meine natürliche Brust nach meinen zwei Schwangerschaften und der Stillzeit - weil es mich immer wieder daran erinnert, was mein Körper geleistet hat.”

- mit bigFM - turnUP - DJ OLDE - MIX4

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
- mit bigFM - turnUP - DJ OLDE - MIX4