Britney Spears x Sam Asghari
picture alliance / zz / Galaxy / STAR MAX / IPx  
Britney Spears x Sam Asghari
Trennungsgrund genannt

Sam Asghari: Statement zur Scheidung von Britney Spears

Im Interview mit PEOPLE hat Model Sam Asghari über die Trennung von Ex-Ehefrau Britney Spears gesprochen und den eigentlichen Grund genannt.

Hochzeit und Scheidung

In 2016 lernten sich Britney Spears und Sam Asghari am Set vom Musikvideo zu “Slumber Party” kennen, trafen sich sechs Monate später beim Sushi-Date wieder und gaben ihrer Liebe eine Chance. Im Frühling 2022 war die US-Sängerin schwanger, doch verlor das Baby wenige Wochen später. Die geplante Hochzeit fand trotz der Trauer dennoch statt, sie gaben sich im Mai desselben Jahres das Jawort.

Doch die Liebe hielt nicht für immer: 14 Monate später war alles aus, Sam Asghari verließ das gemeinsame Anwesen und unterzeichnete am 16. August 2023 die Scheidungspapiere. Das Model hatte den Antrag eingereicht und gab “unüberbrückbare Differenzen” als Grund an. Britney zog sich zurück und erklärte Ende des Jahres in einem erneut gelöschten Beitrag auf Instagram: “Es ist so seltsam, Single zu sein ... Ich hatte viel Zeit, um wirklich auf all das Gute und Schlechte zurückzublicken und mir ist klar geworden, dass ich gar nicht so nett zu mir selbst spreche ... Ich bin leicht zu manipulieren und trage mein Herz auf der Zunge ... Jetzt bin ich definitiv dabei, all das zu ändern ... Ich muss mir die Zeit nehmen, innezuhalten und mich umzuschauen, um mich neu zu bewerten und zu fragen: Ist das gut für mich?”

Der wahre Trennungsgrund

Im Interview mit dem PEOPLE-Magazin sprach Asghari, angehender Schauspieler und Model, über seine Ehe und Scheidung und wollte kein schlechtes Wort über US-Sängerin und Zweifachmama Britney Spears verlieren. Stattdessen sagte er: "Es war ein Segen, das Leben lange Zeit mit jemandem teilen zu dürfen. Und die Menschen wachsen auseinander und sie ziehen weiter. Ich habe es immer gehasst, wenn Menschen eine bestimmte Beziehung beenden - schließlich sagten sie einander in der Vergangenheit, dass sie sich lieben, saßen am selben Tisch und aßen [zusammen]. Ich habe nie verstanden, warum sie schlecht über den jeweils anderen reden, nachdem sie getrennte Wege gehen. Das ist etwas, was ich nie tun werde, weil ich nichts als eine unglaubliche Erfahrung und ein großartiges Leben hatte, und das wird immer ein Teil meines Lebens sein, ein Kapitel meines Lebens.“

Im weiteren Verlauf des Interviews fügte Sam Asghari hinzu, dass seine “Vergangenheit ein Segen” war und er auch in Zukunft positiv darauf zurückblicken würde. Britney Spears hat sich derweil nicht zu dem Statement zu Wort gemeldet. Stattdessen deaktivierte sie ihren Account auf Instagram und das, ohne sich von ihren Fans aus dem Netz zu verabschieden.

ROB GREEN mit TOMORROWLAND ONE WORLD RADIO

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ROB GREEN mit TOMORROWLAND ONE WORLD RADIO