Sagt DANKE!: Katja Krasavices "Ein Herz für Bitches" auf #1
Auch Album Nummer vier landete an der Spitze der deutschen Charts und der Nummer-eins-Award wurde mit heißen Schnappschüssen im Netz gefeiert.
Auch Album Nummer vier landete an der Spitze der deutschen Charts und der Nummer-eins-Award wurde mit heißen Schnappschüssen im Netz gefeiert.
Am 10. August 1996 wurde Katrin Vogelová in Tschechien geboren und gründete am 28. März 2014 ihren ersten und eigenen YouTube-Kanal. Seither mutierte das Allroundtalent zur absoluten Überfliegerin und nannte sich fortan nur noch Katja Krasavice. Passend dazu präsentierte sie ihr erstes Studioalbum “BO$$ BITCH” und landete damit in 2020 an der Spitze der deutschen Charts.
“Ich bin nicht die typische kommerzielle Künstlerin - ich bin ein Freak! Und Heute geht der Freak auf Platz 1 und hält seinen Award vor seinen dicken Titten. Und an alle von damals die mich ausgelacht haben und mir heute folgen: wenn ihr nett seid dürft ihr den Award auch mal halten Dieser Erfolg gehört nicht nur mir, sondern auch meinem Mega Team und Vorallem EUCH - danke an jeden einzelnen der dazu beigetragen hat der verklemmten Außenwelt zu zeigen dass man auch etwas erreichen kann wenn man NICHT auf scheinheilig tut BOSS BITCH ist auf Platz 1 [sic]”, schrieb sie unter anderem nieder und präsentierte den Nummer-eins-Award wie folgt:
In den darauffolgenden Monaten und Jahren präsentierte Katja weitere Singles und Alben und landete mit unter anderem “Eure Mami” und “Pussy Power” an der Spitze der deutschen und österreichischen Charts. Passend dazu gab es diverse Fotos mit Nummer-eins-Awards …
… und sie kündigte ihr viertes Album “Ein Herz für Bitches an”. Auch dieser LongPlayer brach schon vor dem eigentlichen Release den Vorverkaufsrekord, woraufhin sie erklärte: “Angefangen als kleines Mädchen, die einfach nur sie selbst sein wollte.. Und dafür seitdem sie denken kann ausgegrenzt wurde nur weil sie als Frau freizügig ist und selbstbewusst über sex spricht! […] Unterdrückt, beleidigt und unterschätzt von ganz Deutschland. Diese Frau, diese Bitch, Diese Kämpferin hat nie daran gedacht aufzugeben! […] BOSS BITCH, EURE MAMI, PUSSYPOWER. Wir haben den Rekord gebrochen: 3 Alben 3 mal Nummer 1 . […] Und kündige mein 4. Album an: EIN HERZ FÜR BITCHES!!! [sic]”
Und siehe da? “Ein Herz für Bitches” setzte sich im Chart-Duell durch und landete auf dem Thron in der Bundesrepublik. In Österreich konnte das Album lediglich auf Position Nummer 62 landen, in der Schweiz stieg das Werk auf der 25 ein.
“Album Nummer 1,2,3 und 4 auf Platz 1. Welche Bitch kann das schon von sich behaupten!? Meine Fans sind und bleiben die KRASSESTEN! “Album Nummer 1,2,3 und 4 auf Platz 1. Welche Bitch kann das schon von sich behaupten!? Meine Fans sind und bleiben die KRASSESTEN [sic]”, schrieb Katja unter anderem nieder …
…. und posierte einmal wieder mit ihrer neuen Auszeichnung für alle Instagram-Follower. Was Katja Krasavice wohl als nächstes vorhat?
Wir sind gespannt!