Beyoncé x Robbie Williams
picture alliance / AP Photo / Mark Von Holden & empics / Ian West
Beyoncé x Robbie Williams
Flirt bei "Top Of The Pops"-Aufzeichnungen

Hat Robbie Williams ein Date mit Beyoncé abgesagt?

Im Jahr 1998 soll Beyoncé mit Robbie Williams bei den "Top Of The Pops"-Aufzeichnungen geflirtet haben. Zu einem Date kam es nie, da der britische Musiker seine Kollegin für "zu jung" hielt.

Eine weitere Chance mit Ayda

Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder zur Welt gebracht. Doch zur eigenen Familiengründung wäre es nie gekommen, hätte sich der britische Sänger seiner Kollegin Cameron Diaz nicht emotional geöffnet. Im “(Staying) At Home With The Williamses”-Podcast erinnerte sich der “Angels”-Superstar an eine kurzzeitige Trennung von seiner Traumfrau und sagte:

“Wir waren im Chateau Marmont, hatten uns [kurz zuvor] getrennt und ich habe mich mit anderen Leuten unterhalten. Ich fing an, mit Drew Barrymore und Cameron Diaz zu plaudern und über diese brillante Person zu sprechen, mit der ich gerade eine Beziehung beendet hatte. Und Cameron Diaz sagte: ‘Es hört sich nicht so an, als wäre das vorbei.’ Und in diesem Moment – ​​ich weiß nicht, warum – sagte mir das Universum: ‘Geh zu Ayda. Sei mit ihr. Heirate sie!’”

Und genau das tat Robbie Williams: Kurz nach ihrer Versöhnung hielt er um die Hand des Models an, neun Monate später wurde geheiratet und Tochter Theodora Rose erblickte das Licht der Welt.

Ein Date mit Beyoncé?

Doch seine Zukunft hätte komplett anders aussehen können: Laut Guy Chambers, welcher seit Jahrzehnten mit Robbie Williams eng zusammenarbeitet, soll der britische Superstar zu Zeiten von Take That einen Auftritt in der TV-Show “Top Of The Pops” gehabt haben. Dort traf er auf niemand Geringer als Beyoncé Knowles, welche mit Destiny’s Child ebenfalls für Aufzeichnungen vor Ort war. Die Musikerin soll mit dem Boyband-Mitglied geflirtet, doch Robbie fand sie “zu jung”.

Chambers sagte im “I Never Thought It Would Happen”-Podcast: “Ich kann mich an Destiny's Child erinnern. Und ich erinnere mich an Beyoncé. Sie war damals unglaublich jung. Ich weiß noch, wie sie mit den anderen beiden aus der Tür der Umkleidekabine schaute und mit Rob flirtete, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er meinte: ‘Oh, sie ist zu jung. Da gehe ich nicht hin.’”

Der "Angels”-Star war zum damaligen Zeitpunkt 24 Jahre alt, wohingegen Beyoncé mit ihren 17 Jahren noch nicht einmal volljährig war.

SEAN PAUL FEAT. SASHA mit I'M STILL IN LOVE WITH YOU

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
SEAN PAUL FEAT. SASHA mit I'M STILL IN LOVE WITH YOU