Robbie Williams macht sich während Take That-Show in Hose
Robbie scheint sich bei einem Konzert von Take That in die Hose gemacht zu haben und erinnerte sich an den schrecklichen Moment.
Robbie scheint sich bei einem Konzert von Take That in die Hose gemacht zu haben und erinnerte sich an den schrecklichen Moment.
Robbie Williams befindet sich aktuell auf seiner “XXV”-Tournee und erklärte seinen Fans via Instagram, dass bei ihm nicht immer alles rund laufen würde. Nach der Reunion von Take That zum Beispiel kündigten sie eine Konzertreise an und mussten ihre Show in Dänemark canceln, nachdem er sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte. Wenige Tage später stand Williams mit Gary Barlow, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald auf der Bühne, als ihm ein Malheur passierte.
“Ich hatte einmal auf Tour mit Take That eine Lebensmittelvergiftung, als ich mich den Jungs wieder angeschlossen hatte. Es war schrecklich. Es fühlte sich an wie der Tod. Leider mussten wir deswegen eine Show in Dänemark absagen. […] Wie auch immer, ein paar Tage später spielten wir im Ajax-Stadion in Amsterdam und ich habe mich auf die Bühne gewagt, obwohl es mir noch nicht annähernd besser ging. Ich befand mich in der prekären Lage, meinem Furz nicht vertrauen zu können - was bedauerlich war, denn genau das musste ich während des ersten Songs ‘Let Me Entertain You’ tun”, schrieb Robbie nieder und fügte hinzu, dass sich sein Magengrummeln tatsächlich zu “mehr” als nur Blähungen entwickelt haben.
“Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es nicht nur bei einem Furz geblieben. Aber als Profi habe ich die Fassung bewahrt und mich verpflichtet gefühlt, die Performance durchzuführen.”
Nach dem Song soll Robbie hinter die Bühne gegangen sein, um nicht nur seine Unterhose, sondern auch seine Hose zu wechseln …