Rihanna Gerücht: Welttournee nach Super Bowl-Show
Laut einer Freundin soll Rihanna eine Welttournee planen und im Sommer 2024 selbst nach Europa kommen.
Laut einer Freundin soll Rihanna eine Welttournee planen und im Sommer 2024 selbst nach Europa kommen.
Während Rihanna in 2022 zum ersten Mal Mutter geworden war und ihren Sohn auf Bildern und einem Video allen Fans vorstellte, scheint sie ihr Comeback zu planen: Am 12. Februar 2023 wird sie ein Medley aus all ihren bekanntesten Hits in der Halbzeit beim Super Bowl zum Besten geben und kündigte ebenfalls eine eigene Dokumentation zur Performance an. Passend dazu präsentierte unser BadGal bereits die “Game Day”-Kollektion, welche es passend zum US-Sportereignis des Jahres zu kaufen gibt und stand für Promo-Bilder vor der Kamera:
Der Super Bowl in Glendale im US-Bundesstaat Arizona immer rückt derweil immer näher und die Philadelphia Eagles werden im NFL-Finale auf die Kansas City Chiefs treffen. Passend dazu soll Rihanna die Aufmerksamkeit um ihre Person nutzen und wird nicht nur vor über 100 Millionen Menschen live performen, sondern soll auch ihre kommende Welttournee ankündigen. Das zumindest bestätigte eine Freundin der Sängerin gegenüber der britischen The Sun und erklärte, dass die “Bitch Better Have My Money”-Interpretin einen genauen Plan haben würde. Statt unzählige Shows zu spielen und durch ganz Amerika reisen zu müssen, wird sie ihre Zelte nur in vereinzelten Städten aufstellen und in 2023 im Norden der USA Konzerte geben.
Im Sommer 2024 soll Rihanna mit ihrem Sohn nach Europa reisen und ebenfalls für ihre deutschsprachigen Supporter auf der Bühne stehen wollen.
“Sie hat ihre nordamerikanischen Termine für 2023 und nach dem Super Bowl geplant. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis europäische Termine für 2024 bekannt gegeben werden. Ihr Plan ist es, Mini-Residenzen in Großstädten einzurichten, anstatt mehrere Orte zu besuchen.“
Rihanna, die kürzlich ihre erste Oscar-Nominierung erhielt, war seit der “Anti World Tour“ im Jahr 2016 nicht mehr auf Tour. Ob wir ebenfalls ein neues Studioalbum präsentiert bekommen, ist derweil nicht beantwortet worden.