Kardashian-Sohn Reign sagt: Justin Bieber ist nicht mein Dad
Der zehnjährige Sohn von Kourtney Kardashian dementierte erstmals das Gerücht, Justin Bieber sei sein Vater.
Der zehnjährige Sohn von Kourtney Kardashian dementierte erstmals das Gerücht, Justin Bieber sei sein Vater.
Wir schreiben das Jahr 2013: Justin Bieber wurde immer mal wieder an der Seite von Kendall Jenner gesichtet und stand sogar für eine Calvin Klein-Werbung mit dem Model vor der Kamera. Daraufhin übernachtete der kanadische Sänger vermehrt im Anwesen vom Kardashian-Clan, bevor sich Kourtney von ihrem Langzeitpartner Scott Disick trennte. Zum damaligen Zeitpunkt wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, Bieber hätte eine Affäre mit der 14 Jahre älteren braunhaarigen Schönheit …
... und sogar ein Kind mit Kourtney gezeugt. Ihr drittes von mittlerweile vier Kindern - Sohn Reign - muss sich seither mit den Gerüchten herumschlagen, schließlich weist er eine körperliche Ähnlichkeit mit Superstar auf:
Reign Disick ist mittlerweile zehn Jahre alt und hat die Nase voll. Ende März 2025 dementierte er erstmals öffentlich die Gerüchte rund um Justin Bieber und sagte: “Nein, ist er nicht! Bro, ich schwöre, Justin Bieber ist nicht mein Vater. Scotty ... Scotty... Scotty ist mein Vater. Ich weiß nicht, wie alt meine Mutter war, aber ich glaube, Justin Bieber war 16, als ich geboren wurde. Ich glaube nicht, dass meine Mutter das tun würde.”