Rapper Yung Gravy spendet 678 Fan-BHs für den guten Zweck
Der US-Rapper wurde bei seinen letzten Shows mit BHs beworfen, sammelte die Kleidungsstücke und spendete sie an eine Wohltätigkeitsorganisation.
Der US-Rapper wurde bei seinen letzten Shows mit BHs beworfen, sammelte die Kleidungsstücke und spendete sie an eine Wohltätigkeitsorganisation.
Sieben EPS, ein Mixtape und drei Alben ist Matthew Raymond Hauri, besser bekannt unter dem Alter Ego Yung Gravy, mittlerweile schwer und fand seine Anfänge via SoundCloud. Sein Track “Mr. Clean”, der in 2017 veröffentlicht worden war, wurde mittlerweile mit Platin ausgestattet und wird bis heute von seinen Fans gefeiert.
Der US-Rapper selbst umrundete bereits siebenmal den Globus und stand im Juni und September 2022 zuletzt in Berlin, Köln und Hamburg auf der Bühne.
Zum redaktionellen Zeitpunkt befindet sich Yung Gravy im Norden der USA auf Tour und hat sich einen neuen Trend einfallen lassen: Er lässt sich von seinen weiblichen Fans mit BHs bewerfen, sammelte diese und wird die Kleidungsstücke am Ende einer Wohltätigkeitsorganisation spenden.
“Wir haben jetzt 678 zusammen, um sie an Frauenhäuser zu spenden. Ich werde den endgültigen Wert mit einer Spende an Wohltätigkeitsorganisationen für Brustkrebs ergänzen”, sagte Yung Gravy unter anderem und fügte hinzu: “Also meine Damen, wie viel zahlt ihr heutzutage für einen anständigen BH?”
Ob Yung Gravy am Ende zusätzlich zu den BHs über 25.000 Euro spenden wird, bleibt abzuwarten. Aktuell soll der US-Amerikaner über zwei Millionen Dollar auf dem Konto haben und kann 8,6 Millionen monatliche User auf Spotify sein Eigen nennen.