RAF Camora: Rapper erleidet Hörsturz & Tinnitus
Kurz vor dem Startschuss seiner “Phantom”-Tournee klagt der Deutsch-Rapper über gesundheitliche Probleme und muss sich behandeln lassen.
Kurz vor dem Startschuss seiner “Phantom”-Tournee klagt der Deutsch-Rapper über gesundheitliche Probleme und muss sich behandeln lassen.
Obwohl RAF Camora in 2019 eigentlich seinen Ruhestand angekündigt und mit “Zenit” seinen letzten LongPlayer angekündigt hatte, legte der Deutsch-Rapper das Mikrofon noch nicht aus der Hand. Stattdessen droppte er drei weitere Nummer-eins-Studioalbum und konnte mit dem letzten Streich - “XV” - in 2023 einen Hattrick in allen drei deutschsprachigen Ländern feiern.
Passend dazu kündigte der Wiener eine weitere Konzertreise an und wird am 01. März 2024 die “Phantom”-Tournee in München starten. In den darauffolgenden Tagen und Wochen geht es unter anderem nach Wien, Zürich und Stuttgart, bevor er ebenfalls in Köln, Berlin und Frankfurt auf der Bühne stehen und alle vom Hocker hauen wird.
Wie das Spektakel aussehen wird? Den Vorgeschmack kannst Du Dir von seiner letzten Show anschauen:
RAF Camora wollte sich eigentlich in Dubai auf die Herausforderung Tournee vorbereiten und ein strammes Fitness-Programm durchziehen. Doch daraus wurde nichts. Wie der Deutsch-Rapper via Instagram-Story gestand, hat er sich einen Hörsturz und darauffolgenden Tinnitus zugezogen, musste erneut nach Wien jetten und sich im Krankenhaus behandeln lassen. Er erklärte unter anderem:
“Es war top - bis letzte Woche während einem Meeting alles dumpf wurde, mit einem hohen Piep-Ton als würden 3 Fernseher auf Standby neben mir stehen. [sic]”
Die komplette Nachricht kannst Du Dir hier durchlesen:
Ob die “Phantom”-Tournee auf dem Spiel steht? Fans warten seither auf ein weiteres Update von RAF Camora und hoffen darauf, dass Ärzte die gesundheitlichen Probleme des Deutsch-Rappers lindern können.