P!nk kauft Bild, das von Affen gemalt wurde
Die “Beautiful Trauma”-Interpretin sicherte sich nach dem Besuch im New World Symphony Center in Miami Beach, Florida ein Gemälde, welches von den Schimpansen Patty und Kramer gemalt worden war.
Die “Beautiful Trauma”-Interpretin sicherte sich nach dem Besuch im New World Symphony Center in Miami Beach, Florida ein Gemälde, welches von den Schimpansen Patty und Kramer gemalt worden war.
US-Superstar P!nk sorgt nicht nur mit ihrer Musik und ihren Live-Shows bei allen Fans für gute Laune. Stattdessen richtete sie sich im Netz immer mal wieder gegen diverse Kritiker und forderte diese auf, ihre schlechte Laune offline zu bekämpfen.
“Ich möchte jedem, der diese Worte gerade heute liest, eine weltweite Internet-Challenge vorschlagen. Verbringe EINEN Tag, ohne jemanden online zu kritisieren. Nennen wir es die 'Bei diesem Scheiß bin ich nicht dabei'-Challenge. Und wenn es sich gut anfühlt, hey, warum dann nicht ZWEI TAGE? Aber fangen wir für die Übereifrigen da draußen mit einem an [sic]”, schrieb sie unter anderem via Instagram nieder.
Nachdem P!nk ihre 159 Shows starke “Beautiful Trauma”-Welttournee im November 2019 beendet hatte, nahm sie sich eine Auszeit und reiste mit ihrem Ehemann und den beiden gemeinsamen Kindern durch die USA.
Alecia Beth Moore Hart, so der bürgerliche Name der Künstlerin, ließ ihre Fans dennoch nicht im Regen stehen und kündigte bereits ihr neuntes Studioalbum an. “Trustfall” soll am 17. Februar 2023 auf den Markt kommen und unter anderem die Single “Never Gonna Not Dance Again” beinhalten. Passend dazu wird P!nk auf Tournee gehen und im kommenden Sommer unter anderem in Deutschland und Österreich auf der Bühne stehen.
Hier geht’s zu allen Shows auf deutschsprachigem Boden:
28. Juni 2023 - Berlin
01. Juli 2023 - Wien
05. Juli 2023 - München
08. Juli 2023 - Köln
12. Juli 2023 - Hannover
Während die US-Sängerin ihr neuntes Studioalbum fertigstellt, sucht sie immer mal wieder nach neuer Inspiration. Und diese scheint P!nk im New World Symphony Center in Miami Beach gefunden zu haben: Wie die New York Times berichtete, war die zweifache Mutter so angetan von einem Gemälde, dass sie 5.000 Dollar auf den Tisch legte und den Mix aus “lebendige Schwaden von Blau, Weiß und Pink” mit nach Hause nahm.
Der Coup am oben abgebildeten Kunstwerk? Zwei Schimpansen namens Patty und Kramer haben das Gemälde selbst angefertigt. Der Erlös jedes Stücks geht an das Rettungszentrum von “Save the Chimps” in Fort Pierce, Florida, das sich um Tiere kümmert, die aus dem Labor und der Unterhaltungsindustrie gerettet wurden.