OnlyFans: Juice WRLDs Ex-Freundin verkauft Sextape
Während Juice WRLD im Jahr 2019 nach einer Überdosis verstorben war, hat seine Ex-Freundin Ally Lotti vom Tod des Rappers profitiert und ein Sextape auf OnlyFans hochgeladen ...
Während Juice WRLD im Jahr 2019 nach einer Überdosis verstorben war, hat seine Ex-Freundin Ally Lotti vom Tod des Rappers profitiert und ein Sextape auf OnlyFans hochgeladen ...
Am 08. Dezember 2019 landete Juice WRLD am Flughafen von Chicago und versuchte sämtliche Drogen zu vernichten, bevor Beamte seinen Privatjet durchsuchten. Kurz darauf brach der US-Rapper zusammen und konnte im Krankenhaus in Oak Lawn nicht mehr gerettet werden. Offizielle Todesursache war laut Obduktionsbericht eine Überdosis aus Oxycodon und Codein.
Millionen von Fans und Kollegen aus dem Musikbusiness verabschiedeten sich von dem “Lucid Dreams”-Interpreten und zollten ihm im Netz Tribut:
Jarad Anthony Higgins, so der bürgerliche Name des Rappers, konnte sich nicht nur in finanzieller Sicht nicht beschweren. Der US-Rapper hatte sein Privatleben ebenfalls im Griff und befand sich zu Lebzeiten in einer Beziehung mit seiner Verlobten Ally Lotti. Doch genau jene Influencerin möchte sich nun am Tod des Sprechgesangskünstlers bereichern und bietet ein Sextape mit Juice WRLD auf ihrem OnlyFans-Account an …
“Hacker versuchen mir zu drohen, mein altes Sexvideo mit meinem Ex-Verlobten Juice WRLD zu veröffentlichen. Das geht mir alles so am A*sch vorbei. Ich werde es einfach selbst veröffentlichen“, erklärte Ally Lotti und fügte hinzu: ”Ich kann nicht glauben, dass ich das tatsächlich sende, aber ich lasse mich nicht mehr bedrohen.”
Am Ende veröffentlichte die Influencerin den Streich, erwirtschaftete 250.000 Dollar innerhalb von 24 Stunden …
… und kann sich an den Fans von Juice WRLD finanziell bereichern. Doch genau jene machen ihr nun Vorwürfe und erklärten Lotti, dass der Rapper “enttäuscht” von ihr wäre und sie ihn nur ausnutzen statt ehren würde.