Nick Carter
picture alliance / MediaPunch / mpi04
Nick Carter
Soll ebenfalls in Badewanne ertrunken sein

Nick Carter muss nach Aaron auch Schwester Bobbie beerdigen

Nachdem Aaron Carter im Drogenrausch ertrunken war, wurde Schwester Bobbie Jean ebenfalls leblos in der Badewanne vorgefunden.

Ertrank nach Beruhigungsmittel & Drogen

Aaron Carter wurde am Samstagmorgen, den 05. November 2022 tot in seiner Badewanne in seinem Haus in Lancaster, Kalifornien, aufgefunden. Sein Ableben wurde via PA von seinem Management bestätigt, welches erklärte: “Im Moment ist es eine wirklich schlechte Zeit, wir versuchen herauszufinden, was passiert ist und was die Ursache dafür war. Wir sind genauso traurig wie alle anderen und hoffen, dass seine Fans ihn in Gedanken haben und für seine Familie beten.”

Wie mittlerweile bestätigt worden war, handelte es sich bei dem Tod des Kinderstars um einen Unfall: Aaron Carter soll in seinem Badewasser ertrunken sein, nachdem er diverse Drogen eingenommen hatte. Laut dem Gerichtsmediziner hatte er Xanax und Alprazolam, verschreibungspflichtige Medikamente gegen Angstzustände und Panikattacken, sowie eine Chemikalie namens Difluorethan in seinem Blutbild.

Abschied

Nick Carter, Teil der Backstreet Boys, schrieb via Instagram folgende Worte nieder: “Mein Herz ist gebrochen. Auch wenn mein Bruder und ich eine komplizierte Beziehung hatten, ist meine Liebe zu ihm nie erloschen. Ich habe immer an der Hoffnung festgehalten, dass er eines Tages einen gesunden Weg einschlagen und schließlich die Hilfe finden würde, die er so dringend brauchte. Manchmal wollen wir jemandem oder etwas die Schuld für einen Verlust geben, aber die Wahrheit ist, dass Sucht und psychische Krankheit hier der wahre Bösewicht sind. Ich werde meinen Bruder mehr vermissen, als irgendjemand jemals wissen wird.”

Kurz nach dem plötzlichen Tod von Aaron Carter stand sein Bruder wieder auf der Bühne und sagte in der US-Show “Extra”: “Es war sehr emotional für mich (...). An diesem Abend war es schwer, auf die Bühne zu gehen. Es gibt das alte Sprichwort 'The Show must go on', das uns seit Jahren begleitet. Aber an diesem Abend wusste ich nicht, was ich erwarten sollte. Ich wusste nicht, was dabei herauskommen würde, wenn ich auf diese Bühne gehe. Die Reaktion der Fans zu bekommen, war auf jeden Fall tröstlich und hat mir viel bedeutet.”

Schwester ist gestorben

Während Nick Carter seinen Bruder Aaron begraben musste, muss er nun einen weiteren Schicksalsschlag verarbeiten: Schwester Bobbie Jean, kurz BJ, war am 23. Dezember 2023 leblos in ihrem Haus in Tampa, Florida aufgefunden. Sie soll laut dem Hillsborough County Sheriff’s Office soll sie auf Bewährung wegen des Besitzes von Kokain gewesen und ebenfalls in der Badewanne ertrunken sein.

Drei der fünf Carter-Geschwister haben mittlerweile den Kampf mit den Drogen verloren. Neben Aaron und Bobbie Jean verstarb Schwester Leslie mit gerade einmal 25 Jahren in 2012 an einer Medikamentenüberdosis.

VIZE & TOM GREGORY mit NEVER LET ME DOWN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
VIZE & TOM GREGORY mit NEVER LET ME DOWN