Neues Album: Apache 207 verlängert Sony-Vertrag
Sechs Jahre nach der ersten Vertragsunterzeichnung wurde der Deal erneuert. Apache 207 bleibt bei Sony Music und wird weitere Alben droppen.
Sechs Jahre nach der ersten Vertragsunterzeichnung wurde der Deal erneuert. Apache 207 bleibt bei Sony Music und wird weitere Alben droppen.
Apache 207 hat sich ein Imperium erschaffen, von welchem der aus Ludwigshafen am Rhein stammende Musiker niemals hätte träumen können. Ausverkaufte Arena-Tourneen, diverse Nummer-eins-Singles und den erfolgreichsten deutschsprachrigen Song des Jahres 2019 auf Spotify - all das hat der Rapper binnen weniger Jahre geschafft und wurde von seinem Team und seinem Label Sony Music bei allen Etappen unterstützt.
Selbst mit US-Superstar Post Malone stand er gemeinsam auf der Bühne …
… und überzeugte den “Congratulations”-Interpreten selbst im Beerpong im Backstagebereich. Doch das soll es noch nicht gewesen sein: Nach drei erfolgreichen Studioalben, zwei Werke landeten an der Spitze der deutschen und österreichischen Charts, scheint Asche 207 ein neues Kapitel aufzuschlagen und hat nach sechs Jahren bei Sony Music seinen Vertrag erneuert.
Hakan Yaman und Johannes Götz, Geschäftsführer Feder Musik, sagte zum Deal mit seinem Klienten: “Diese Vertragsverlängerung und die weitere Zusammenarbeit mit Sony Music sind für uns die Früchte der respektvollen Partnerschaft in den letzten Jahren. Die kommenden Projekte können so auf einem stabilen Fundament des Vertrauens aufbauen und gleichzeitig ambitionierte Ziele verfolgen. Wir freuen uns drauf.”
Daniel Malat, VP Four Music, fügte abschließend hinzu: “Apache 207 ist ein Ausnahmekünstler, der mit Feder Musik eine besondere Management- und Labelsituation hat – sehr geprägt von Vertrauen und engen persönlichen Verbindungen. Wir freuen uns nach sechs äußerst erfolgreichen Jahren noch lange weiter Teil der Apache-Familie zu sein.“
Während sich Apache 207 selbst nicht zu dem neuen Vertrag mit Sony Music zu Wort gemeldet hat und stattdessen seinen brandneuen Song “Miami” promotet, können sich Fans schon mal auf eine musikalische Zukunft freuen: Plattenverträge werden nicht nur auf Jahre gemessen, sondern auch mit einer bestimmten Anzahl von Alben untermalt. Demnach können wir mit Sicherheit ein viertes Studioalbum von dem 2-Meter-Mann erwarten, welches höchstwahrscheinlich mit einer weiteren Tournee komplementiert werden wird.
Was der Musiker wohl als Nächstes präsentieren wird? Bis dahin kannst Du Dir im kostenlosen Stream alle Hits von Apache 207 selbst reinziehen.