Nach Stirn-Tattoo: US-Rapper Lil Uzi Vert in der Notaufnahme
US-Rapper Lil Uzi Vert musste in die Notaufnahme, nachdem ein Hotelangestellter einen Notruf abgesetzt hat.
US-Rapper Lil Uzi Vert musste in die Notaufnahme, nachdem ein Hotelangestellter einen Notruf abgesetzt hat.
Wir schreiben das Jahr 2021: Lil Uzi Vert ließ sich einen elf Karat schweren, pinkfarbenen Diamanten im Wert von rund 24 Millionen US-Dollar in die Stirn implantieren. “Beauty is pain”, was übersetzt so viel wie “Schönheit bedeutet Schmerz” heißt, schrieb der US-Rapper zu einem Foto auf Instagram – bevor ihm ein Fan bei einer Show jenes Juwel stehlen wollte.
“Ich hatte eine Show beim Rolling Loud Festival, bin in die Menge gesprungen, und sie haben ihn irgendwie rausgerissen”, erklärte Lil Uzi Vert gegenüber TMZ und fügte hinzu: “Ich fühle mich [dennoch] gut. Ich habe den Diamanten noch, also fühle ich mich gut.”
Monate später ließ sich der US-Rapper den Diamanten chirurgisch entfernen, bevor er ein weiteres Kunstwerk auf seiner Stirn verewigen ließ: ein Tattoo, ein tribal-inspiriertes Design, bedeckt seit Anfang 2023 die Hälfte seines Gesichts:
Doch glücklich ist Uzi nicht: Nur wenige Monate später äußerte der Künstler den Wunsch, alle seine Tattoos entfernen zu lassen, um ein “corporates” Image annehmen zu können. In einem Interview mit LA Weekly sagte er:
“Ich versuche, sie alle entfernen zu lassen. Ich will ins Geschäftsleben wechseln.”
Während Lil Uzi Vert die Entfernung aller Tattoos plant, musste sich der Rapper ins Krankenhaus einweisen lassen. Genau genommen soll ein Hotelmitarbeiter in Lower Manhattan einen Notruf abgesetzt und erklärt haben, dass es “einer Person sehr schlecht” gehe. Der “Just Wanna Rock”-Interpret musste schließlich per Krankentrage abtransportiert werden und wurde von Freundin und City Girls-Rapperin JT begleitet.
Lil Uzi Vert selbst wurde ebenfalls von seinem Sicherheitspersonal mit schwarzen Regenschirmen vor Paparazzi geschützt …
… und soll die Nacht über in der Notaufnahme verbracht haben. Via Instagram gibt es derweil kein Update vom US-Rapper und auch sein Management hält sich mit einer Stellungnahme zurück.