Während das FBI und SDNY sowie das US-Heimatschutzministerium gegen P. Diddy ermittelt, werden immer mehr Informationen veröffentlicht. Der siebenfache Vater soll in der Vergangenheit zu Party eingeladen haben, bei denen nicht nur Drogen verkauft worden waren, sondern auch eine Art Sexhandel passierte. Und ganz vorne mit auf der Gästeliste standen unter anderem Jay-Z und Beyoncé, Meek Mill. Dr. Dre und Usher.
Doch letzterer Musiker, welcher vor über 15 Jahren einen minderjährigen Justin Bieber mit ins Boot holte, möchte sich nun von seinem ehemaligen Freund entfernen: Mitte September 2024 löschte der Sänger alle Tweets, welche im Zusammenhang mit P. Diddy ins Netz geladen worden waren. Seinen Fans war der Coup aufgefallen, welche ihn bloßstellten. Daraufhin erklärte Usher: “Mein Account wurde gehackt und ihr alle habt [eure Geschichten] erzählt.”.
Doch der Tweet kam bei seinen Supportern nicht gut an, welchen Usher als “Lügner” hinstellten und unter anderem erklärten: “Das kauft dir keiner ab. Such dir lieber eine schöne Insel, auf die keine Auslieferung möglich ist, und bleib dort eine Weile” und “Du wurdest also gehackt und die Hacker haben beschlossen, all deine Tweets zu löschen, anstatt irgendwas Kurioses zu twittern?”