Usher x P. Diddy
picture alliance / AP Images / Paul A. Hebert
Usher x P. Diddy
"Ich wurde gehackt"

Nach Sexhandel-Festnahme: Usher löscht alle P. Diddy-Tweets

Usher soll "gehackt" worden sein, nachdem alle Tweets, welche im Zusammenhang mit P. Diddy veröffentlicht worden war, gelöscht wurden. Seine Fans glauben ihm nicht und stempelten ihn als "Lügner" ab.

Festnahme und Untersuchungshaft

Sean “Diddy” Combs wurde am 16. September 2024 in New York City festgenommen. Es laufen Untersuchungen wegen  Erpressung, Missbrauch, Sexhandel und Prostitution gegen den US-Rapper und Labelboss, welcher weiterhin seine Unschuld beteuert. Auch ein 50 Millionen Dollar schweres Kautionsangebot wurde abgelehnt und P. Diddy sitzt weiterhin in Untersuchungshaft. 

Marc Agnifilo, P. Diddys Rechtsbeistand, erklärte, sein Klient sei ein “unschuldiger Mann“. In einem weiteren Schreiben hielt der Anwalt gegenüber BBC fest: “Wir sind enttäuscht über die Entscheidung, eine unserer Meinung nach ungerechtfertigte Strafverfolgung fortzusetzen. Sean 'Diddy‘ Combs ist eine Ikone im Musikbusiness, ein Selfmade-Unternehmer, ein liebevoller Familienvater und ein bewährter Philanthrop, der die letzten 30 Jahre damit verbracht hat, ein Imperium aufzubauen, seine Kinder zu verehren und sich für die Förderung der schwarzen Gemeinschaft einzusetzen.”

P. Diddy
picture alliance / Sipa USA / Image Press Agency
P. Diddy

“Diddy Freak Off-Party”

Während das FBI und SDNY sowie das US-Heimatschutzministerium gegen P. Diddy ermittelt, werden immer mehr Informationen veröffentlicht. Der siebenfache Vater soll in der Vergangenheit zu Party eingeladen haben, bei denen nicht nur Drogen verkauft worden waren, sondern auch eine Art Sexhandel passierte. Und ganz vorne mit auf der Gästeliste standen unter anderem Jay-Z und Beyoncé, Meek Mill. Dr. Dre und Usher.

Doch letzterer Musiker, welcher vor über 15 Jahren einen minderjährigen Justin Bieber mit ins Boot holte, möchte sich nun von seinem ehemaligen Freund entfernen: Mitte September 2024 löschte der Sänger alle Tweets, welche im Zusammenhang mit P. Diddy ins Netz geladen worden waren. Seinen Fans war der Coup aufgefallen, welche ihn bloßstellten. Daraufhin erklärte Usher: “Mein Account wurde gehackt und ihr alle habt [eure Geschichten] erzählt.”. 

Doch der Tweet kam bei seinen Supportern nicht gut an, welchen Usher als “Lügner” hinstellten und unter anderem erklärten: “Das kauft dir keiner ab. Such dir lieber eine schöne Insel, auf die keine Auslieferung möglich ist, und bleib dort eine Weile” und “Du wurdest also gehackt und die Hacker haben beschlossen, all deine Tweets zu löschen, anstatt irgendwas Kurioses zu twittern?”

Kurios nur, dass Usher schon in der Vergangenheit gestand hat, dass er in den 90er Jahren mit P. Diddy zusammengelebt “und einiges gesehen” hat. Er fügte im Interview hinzu, dass er dort gewohnt hat, “um den Lifestyle zu sehen und ich hab's gesehen und ich wusste nicht, ob ich mich da fallenlassen konnte und ich wusste nicht, dass ich da überhaupt gesehen hatte. Es war ziemlich wild”.

Die Frage, ob er jemals sein eigenes Kind ins “Puffy Camp” schicken würde, sagte Usher, ohne groß zu überlegen. “Oh … Nein!”

Im weiteren Verlauf des Videos hört man im Übrigen auch P. Diddy sagen, dass Usher gerade einmal zehn Jahre jung war, als sie “zusammen aufgewacht” waren … Kevin Hart fragte sich daraufhin: “Was zum Teufel hat Puff gerade gesagt?” …

NICO SANTOS & CLOCKCLOCK mit CHANGES

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
NICO SANTOS & CLOCKCLOCK mit CHANGES