Apache 207
BMW
Apache 207
Promo für XM

Mercedes-Fan Apache 207 ist BMW-Werbepartner

Obwohl Apache 207 schon als Kind von einem Mercedes träumte, stand er für dessen Konkurrenten BMW nun vor der Kamera.

Die erste Million

Apache 207 hat das geschafft, wovon Millionen von Newcomer weltweit träumen: mit seinen Beats und Bars. kann der aus Ludwigshafen am Rhein stammende Musiker richtig Kasse machen und alle Fans vom Hocker hauen. Vor allem seine im August 2019 präsentierte Single “Roller” schlug ein wie eine Bombe, wurde zum meistgestreamten Song in Deutschland in 2019 ernannt und konnte ihm eine Diamant Schallplatte sichern.

Passend dazu erfüllte er seiner Mutter einen Herzenswunsch und kaufte ihr ein Mercedes Cabriolet. Dazu schrieb Apache 207: "Ich erinner‘ mich als wäre es gestern gewesen […] 2009. Zu einer Zeit als du 3€ leihen musstest von unserer Nachbarin, weil dein Sohn unbedingt Nutella essen wollte. Erinnerst du dich noch? Wir waren auf dem Heimweg von Netto, ich trug das Glas voller Stolz in meiner Hand und ließ es fallen. Das Glas zerbrach, ich erinner mich noch Mama. Ich erinner‘ mich, wie verzweifelt du versucht hast mitten auf der Straße die Glassplitter rauszuholen -vergeblich, damit dein Sohn doch noch Nutella essen kann. Du hast geweint Mama, ich erinner‘ mich [sic]”, schrieb er nieder und fügte hinzu, dass er seiner Mama einen Herzenswunsch erfüllt und ihr ein Mercedes Cabriolet gekauft hatte. “Genau zu dieser Zeit hab ich mir geschworen, dass ich uns dieses Auto holen werde, wenn ich groß bin. Heute steht es da, aber dein Sohn ist immer noch klein. Gott ist groß.”

Apache 207 selbst gönnte sich im Anschluss ebenfalls eines der Luxusautos, zeigte sich mit den Schlitten im Musikvideo zu unter anderem “Sport” und veröffentlichte ein dazu passenden Schnappschuss auf Instagram:

Ist er käuflich?

Rund 1,4 Millionen Instagram-Follower kann Apache 207 sein Eigen nennen und doch waren bislang noch keine Werbepartner im Feed des Musikers zu sehen. Bis jetzt: Obwohl der “Gartenstadt”-Interpret ein großer Fan von Mercedes-Benz ist, stand er nun für dessen Konkurrenten BMW vor der Kamera. Passend dazu promotete er den neuen XM mit einem dreiteiligen Instagram-Post:

Passend zum Posting und dem dritten Slide - einem Video - erklärte Apache 207: “Wenn ich mich an Regeln und Kompromisse gehalten hätte, dann hätte es nur in dem Rahmen funktioniert, wie es bereits schon funktioniert hat. Aber dann hab ich ganz einfach komplett neu gedacht und sind so halt kompromisslos nach vorne gegangen.”

EMINEM mit HOUDINI

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
EMINEM mit HOUDINI