Meghan Trainor: Gewichtsverlust dank Abnehmspritze
Meghan Trainor hat einige Kilogramm abgespeckt und bestätigte die Gerüchte, sie habe mithilfe einer Abnehmspritze Gewicht verloren.
Meghan Trainor hat einige Kilogramm abgespeckt und bestätigte die Gerüchte, sie habe mithilfe einer Abnehmspritze Gewicht verloren.
Mit “All About That Bass” konnte Meghan Trainor nicht nur die Spitze der Charts in 28 Ländern dominieren, sondern auch den meistverkauften Song einer Frau in den 2010er Jahren in den USA droppen. Passend dazu fand sie Gefallen an Daryl Sabara, heiratete den “Spy Kids”-Schauspieler und brachte zwei getunte Söhne zur Welt. Doch glücklich war die Musikerin zu Beginn nicht.
“Ich wog so viel wie noch nie zuvor. Ich wog über 90 Kilogramm, als ich ihn per Kaiserschnitt auf die Welt brachte. Ich habe mich einfach nicht großartig gefühlt. Ich musste noch nie genäht werden, also befand ich mich an einem wirklich dunklen Ort und ich hatte diese Kaiserschnittnarbe. Für meinen Sohn wollte ich einfach, dass ich mich großartig fühle. Also habe ich jeden Tag gearbeitet und mich selbst gepusht. Ich dachte mir: 'Wenn ich einen Kaiserschnitt überleben kann, dann kann ich alles schaffen!' Ich blieb am Ball und habe schließlich mitansehen können, wie ich die Pfunde von Woche zu Woche auf einmal abgenommen hatte”, so Megan Trainor.
Meghan Trainor hat seither einiges an Gewicht verloren und musste sich dafür rechtfertigen. Im Kommentarfeld auf Instagram wird sie rund um die Uhr gemobbt, man wirft ihr vor, die Diabetes-Spritze Ozempic benutzt zu haben.
“Schäm dich. Erinnere dich daran, wer du warst und was du mit ‘All About That Bass’ beworben hast. Du hast unserer Generation erzählt, dass Dünnsein schlecht und Übergewicht gut sei. Die ganze Zeit wolltest du nur dünn sein … wolltest unecht wirken. Verbreite keine Body-Positivität und verwandele dich dann in einen weiteren Ozempic-Blutegel. Hollywood braucht solche Leute nicht mehr”, hieß es unter anderem im Kommentarfeld …
Bei den Women in Music-Awards von Billboard wurde Meghan Trainor als Hitmacherin ausgezeichnet. Auf Instagram bedankte sich die Musikerin für den Support und erklärte, dass sie von der Aufmerksamkeit, die auf ihre Rundungen statt auf ihre Musik gerichtet ist, verärgert sei. “Ich fühle mich so geehrt, von @billboard Women in Music als Hitmacherin ausgezeichnet zu werden – was für ein Traum! Aber es ist etwas entmutigend, dass sich so viele Fragen (und Kommentare) auf meinen Körper konzentrieren und nicht auf meine Musik, meine Leidenschaft oder das Jahrzehnt harter Arbeit, das mich hierher brachte”, schrieb Meghan nieder …
… und fügte hinzu, dass sie nicht nur eine Ernährungsberaterin angestellt, sondern tatsächlich eine Abnehmspritze benutzt habe.
“Ich habe mit einer Ernährungsberaterin zusammengearbeitet, meinen Lebensstil grundlegend verändert, angefangen, mit einem Trainer zu trainieren, und ja, ich habe wissenschaftliche Erkenntnisse und Unterstützung genutzt (ein großes Lob an Mounjaro*!).”
*Mounjaro ist ein Medikament zur Behandlung von Typ-2-Diabetes und starkem Übergewicht und Adipositas, dass den Wirkstoff Tirzepatid enthält. Es senkt den Blutzucker und wirkt bei Personen, die kein Diabetes haben, gewichtsreduzierend.