The Masked Singer
ProSieben / Willi Weber
The Masked Singer
Ireen Sheer als Mysterium

Masked Singer: No Angels-Sängerin Nadja Benaissa war ELGONIA

Auf Platz vier der diesjährigen Staffel von “The Masked Singer” landete die No Angeles-Sängerin Nadja Benaissa und musste ihr Kostüm ablegen.

Im Halbfinale enttarnt

Kleine Chiffonblüten, einen Rock mit toller Schleppe und Elfenflügel - genau mit diesem Look stand das Elgonia während der fünften Folge von “The Masked Singer” auf der Bühne und die Evanescences Single “My Immortal”. Kurz darauf musste der Promi, welcher sich unter dem Kostüm versteckte, im Sing-Off ihren Herzenssong zum Besten geben - “I Look to You” von Whitney Houston.

Doch begeistern konnte das Elgonia im Kampf gegen das Krokodil und den Floh nicht: Das Rateteam rund um Jan Delay, Palina Rojinski und Rick Kavanian enttarnte die Künstlerin und unter dem Outfit steckte niemand Geringeres als No Angels-Sängerin Nadja Benaissa.

Nadjas Band-Kolleginnen Lucy Diakovska und Sandy Mölling waren in der Vergangenheit schon als Oktopus und als Raupe Teil von “The Masked Singer”. Nach ihrem Ausstieg sagte die No Angels-Künstlerin: “Ich bin total dankbar und glücklich, so weit gekommen zu sein. Aber natürlich hätte ich es auch gerne bis ins Finale geschafft. […] Die Aufregung am Showtag und das Adrenalin kurz vor dem Auftritt – das ist das Besondere an ‘The Masked Singer‘ und hat mir sehr viel Spaß gemacht.”

Benaissas Performance von “If I Could Turn Back Time” aus Folge vier kannst Du Dir derweil hier reinziehen:

"If I Could Turn Back Time" von Cher | Elgonia | The Masked Singer | ProSieben
"If I Could Turn Back Time" von Cher | Elgonia | The Masked Singer | ProSieben

Und das Mysterium war …

Während die zehnte Staffel in vollem Gange ist, freuen sich Fans von “The Masked Singer” über eine Neuerung: Zum ersten Mal gibt es das sogenannte Mysterium in jeder Show, welche außer Konkurrenz antritt und ebenfalls vom Publikum und Rateteam enttarnt werden muss. In Folge fünf stand erstmals eine ESC-Legende vor der Kamera, …

… performte den Hit “Moon River“ von Andy Williams und wurde als Irene Sheer geoutet. Sie sagte: “Es ist wunderschön, hier zu sein. Das ist eine große Ehre für mich. Eigentlich habe ich ja vor über einem Jahr mit dem Singen aufgehört, deshalb habe ich in den letzten zehn Tagen zur Vorbereitung sehr viele Gesangsübungen gemacht.”

LADY GAGA mit POKER FACE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
LADY GAGA mit POKER FACE