Mariah Carey will keine Kinder: Trennung von Bryan Tanaka
Im verflixten siebten Jahr trennte sich Mariah Carey von ihrem Backgroundtänzer, nachdem Bryan Tanaka von einer gemeinsamen Familie sprach.
Im verflixten siebten Jahr trennte sich Mariah Carey von ihrem Backgroundtänzer, nachdem Bryan Tanaka von einer gemeinsamen Familie sprach.
Nur zwei Monate nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten James Packer hatte sich Mariah Carey in 2016 einen neuen Mann geangelt - ihren Choreografen und Backgroundtänzer Bryan Tanaka. “Ich liebe sie so so sehr! Ich wusste, dass wir irgendwann zusammen sein werden. […] Etwas verband uns von Anfang an und wir hatten diese gegenseitige Bewunderung füreinander. Sie sah etwas in mir, was ich selbst nicht sah und von da an war es um mich geschehen”, erklärte der Tänzer gegenüber “E! Entertainment” und sagte aus, dass ihm der Altersunterschied von 14 Jahren nichts ausmachen würde.
Seit 2016 gingen Mariah und Bryan durch dick und dünn, waren zusammen bei diversen Veranstaltungen zu sehen und gingen gemeinsam auf Tour. Doch für immer schien die Liebe nicht gehalten zu haben: Im verflixten siebten Jahr soll sich Carey von dem Tänzer getrennt haben, da Bryan von eigenen Kindern träumt. Die “All I Want For Christmas Is You”-Interpretin hat jedoch schon die Zwillinge Monroe und Moroccan aus der Ehe mit Nick Cannon, …
… welche Ende April 2023 erst ihren zwölften Geburtstag gefeiert hatten. “Er möchte eine Familie haben und das ist nicht, wonach Mariah aktuell strebt”, sagten Insider gegenüber PageSix.
Während sich die Musikerin selbst noch nicht zu der Trennung zu Wort gemeldet hat, sagte sie im November 2023 gegenüber PEOPLE: “Ich warte schon das ganze Jahr auf Weihnachten … Seit dem letzten Jahr, weil das nicht wirklich gut war.”