Mariah Carey unterschreibt mit Edding auf Rihannas Busen
Beim "Mariah Carey’s Christmas Time”-Konzert im Barclays Center in Brooklyn war Rihanna nicht nur anwesend, sondern bat die Musikerin auch um ein Autogramm ... auf ihrem Busen!
Beim "Mariah Carey’s Christmas Time”-Konzert im Barclays Center in Brooklyn war Rihanna nicht nur anwesend, sondern bat die Musikerin auch um ein Autogramm ... auf ihrem Busen!
“Ich befinde mich in einer Ära der Entdeckungen. Vielleicht ist es auch eine Art Wiederentdeckung, weil sich so viel verändert hat und manche Dinge vergänglich sind. Man kann dennoch noch etwas Neues entdecken, oder? Ich stecke mittendrin. Ich bin gespannt auf das, was kommt, weil ich ein Gefühl habe, was es sein könnte. Aber ich kann es nicht in Worte fassen und ich weiß, dass die Reise dorthin aufregend sein wird. Und das gilt nicht nur für Mode oder meinen Alltag ... auch für Musik, alles!”
Mit genau jenen Worten versuchte Rihanna im Complex-Interview allen Hatern den Garaus zu machen und fügte beim “Fenty Hair”-Event in Los Angeles hinzu: “Die Leute waren verrückt und sagten: ‘Wir bekommen kein neues Album mehr!’ Niemand hat sich die andere Zeile durchgelesen, da stand so etwas wie 'So schick kann ich mich nicht anziehen. […] Ich habe so lange an dem Album gearbeitet, dass ich das alles irgendwie beiseite legte, und jetzt bin ich bereit dazu, wieder ins Studio zu gehen. Ich werde beginnen. Genau, ich werde wieder von vorne anfangen. Und dennoch möchte ich die Songs, die ich habe, nicht vernachlässigen. Ich möchte zurückgehen und mir die Sachen mit einem neuen Gehör anhören, mit einer neuen Perspektive und dann schauen, was passt und was ich weiterhin liebe.”
Während Rihanna also an ihrer neuen Musik und diversen weiteren Businessideen arbeitet und sich um die beiden gemeinsamen Söhne kümmert, scheint sie ebenfalls Spaß haben zu wollen: Mitte Dezember 2024 besuchte die zweifache Mutter das “Mariah Carey’s Christmas Time”-Konzert ihrer Kollegin im Barclays Center in Brooklyn und wurde von ihrem Freund Jason Lee dabei gefilmt, wie die Mariah um ein Autogramm gebeten hatte.
“Ich brauche eine Unterschrift”, erklärte Rihanna, bevor sie andere Fans fragte: “Hat jemand einen Edding?”
Kurz darauf unterschrieb Carey ihre Brüste mit einem roten Permanentmarker und sagte aufgeregt “Mariah Carey signiert meine Titten, Leute! Diese Scheiße ist verdammt episch!”
Bevor Mariah ihren Busen unterzeichnete, fragte sie noch einmal, was sie überhaupt draufschreiben solle. Daraufhin erklärte Rihanna, ohne groß mit der Wimper zu zucken: “Mariah! Was zum Teufel sonst?”
Ebenfalls schnappte sich Rihanna selbst das Mikrofon und erklärte allen anderen anwesenden Fans, was in jenem Moment passiert ist.