Oberkörper schwarz:Machine Gun Kelly mit XXL Blackout-Tattoo
US-Rapper Machine Gun Kelly schockierte seine Fans mit einem XXL-Tattoo und zeigte seinen schwarzen Oberkörper.
US-Rapper Machine Gun Kelly schockierte seine Fans mit einem XXL-Tattoo und zeigte seinen schwarzen Oberkörper.
Im Sommer 2023 stand Machine Gun Kelly zuletzt in Deutschland auf der Bühne und wurde von seinen Fans für die brillante Show im Netz gelobt. Via Eventim sagte eine Konzertbesucherin unter anderem: “Die Akustik und die Nähe zur Bohne waren perfekt man hat sich wirklich gut gefühlt wenn man mgk mag. Nicht nur als extremer Fan sondern auch als normaler Fan hat man sich gefühlt als würde er direkt zu einem sprechen (in seinen Fan Kommunikationen zwischen durch) mgk als Künstler hat wirklich das Gefühl hervorgerufen als wäre man direkt zu ihm verbunden. Die crowed war absolut überragend und jeder hat jeden song mitsingen können. Alles in allem eine perfekte Show es war absolut garnichts an der Location oder den Künstler auszusetzen. [sic]”
Nach dem Ende der Tour zog sich Machine Gun Kelly zurück, verbrachte viel Zeit mit seiner On-Off-Freundin Megan Fox …
… und scheint sich nun einen neuen Look aneignen zu wollen. Doch wir sprechen nicht über eine neue Haarfarbe. Stattdessen ließ der US-Rapper die Hälfte seines Oberkörpers mit schwarzer Tinte überstechen und präsentierte erstmals sein Blackout-Tattoo:
Während sich Machine Gun Kelly in den vergangenen Jahren immer wieder hat tätowieren lassen, scheint der neue Look einige Fans zu verunsichern. Schließlich hatte Megan Fox in den vergangenen Wochen häufiger erklärt, dass sie “spirituell” unterwegs sei, bevor sich der US-Rapper das Blackout-Tattoo samt Kreuz hat stechen lasse und schrieb zum Bild: “Nur für den spirituellen Zweck.”
Im Kommentarfeld auf Instagram hoffen seine Fans unter anderem darauf, dass der schwarze Oberkörper “nur ein Scherz” sei und bitten ihn darum, “zurückzukommen, sobald er gebadet” hat.
Ob das Tattoo echt ist und er tatsächlich den Großteil seiner Vergangenheit damit ausgelöscht hat? Schließlich wurden viele seiner Kunstwerke von diversen Songs und Alben inspiriert. “Die beste Weise, den Track ‘Kiss the Sky‘ zu beschreiben, wäre: Habe keine Angst davor, auf die Suche zu gehen, auch wenn du nicht weißt, wonach du überhaupt suchst. Lass dich von etwas finden. Das Nirvana und der Ausdruck sind für mich einfach nostalgisch und wie ein Geisteszustand.“