Machine Gun Kelly: Megan Fox dementiert Fremdgeh-Gerüchte
Die Schauspielerin wurde nicht vom Rapper betrogen und alle Meldungen, die im Netz veröffentlicht wurden, seien gelogen.
Die Schauspielerin wurde nicht vom Rapper betrogen und alle Meldungen, die im Netz veröffentlicht wurden, seien gelogen.
Machine Gun Kelly hat im Sommer 2020 seine Traumfrau abschleppen können und verkündete stolz, dass er Megan Fox an Land gezogen hatte. Am 11. Januar 2022 machte der Rapper der dreifachen Mutter einen Heiratsantrag, schwebte auf Wolke sieben und veröffentlichte diverse Selfies mit seiner Zukünftigen:
Anfang Februar 2023 löschte Megan Fox plötzlich alle gemeinsamen Schnappschüsse, entfolgte Machine Gun Kelly auf Instagram und stellte sich auf die Seite seines Rivalen Eminem ...
Kurz darauf löschte Fox alle Insta-Beiträge und deaktivierte ihr Profil. Der Rapper selbst wurde anschließen von Megans Fans im Netz zerrissen und Gerüchte machten die Runde, welche MGK als Betrüger und Lügner darstellten. Diverse Nachrichtenagenturen berichteten über Insider, welche Geheimnisse der Trennung ausgeplaudert haben sollen, bevor sich die dreifache Mutter selbst zu Wort meldete: Megan Fox nahm allen Fremdgeh-Gerüchten den Wind aus den Segeln und dementierte den Vorwurf einer Affäre.
Die Schauspielerin aktivierte ihren Instagram-Account, entfolgte allen Profilen und veröffentlichte einen neuen Post. In diesem schrieb sie unter anderem: “Ihr müsst diese Geschichte im Sande verlaufen und all diese unschuldigen Menschen in Ruhe lassen.. […] Es gab keine Einmischung Dritter in diese Beziehung, […] ob von Menschen, in Privatnachrichten, AI Bots oder [weiblichen besonders schönen und lüsternen] Succubus-Dämonen.”
Das Kommentarfeld vom Post wurde deaktiviert und zeigt derweil “-1 Like” an. Machine Gun Kelly hat sich derweil noch nicht zu den ganzen Gerüchten und dem Beitrag seiner aktuellen Verlobten zu Wort gemeldet.