Ariana Grande
picture alliance / Lumeimages.com
Ariana Grande
Wäre bereit für ein Facelift

Lügendetektor: Ariana Grande gesteht Schönheits-OPs

Gerüchten über eine Nasenkorrektur, falsche Brüste und einen BBL hat Ariana Grande ein für alle Mal den Garaus gemacht und stand bei einem einen Polygraphentest Rede und Antwort.

Kommentare zu ihrem Körper

Ariana Grande hat in den vergangenen Jahren einiges durchgemacht. Nicht nur hat sie ihren Ex Mac Miller verloren, welcher nach einer Überdosis gestorben war, ihre Verlobung mit Pete Davidson und ihre Ehe mit Dalton Gomez waren ebenfalls gescheitert und sie zog sich aus dem Rampenlicht zurück. Für die Filmadaption des Musicals “Wicked” stand der US-Star am Ende wieder vor der Kamera und teilte erste Bilder und Videos, bevor sich Fans Sorgen machen mussten und ihren Körper kommentierten. Sie erklärte, dass “der Körper, mit dem [ihre Fans] ihren jetzigen vergleichen, die ungesündeste Version ihres Körpers sei. Sie habe viele Antidepressiva genommen und getrunken, sich schlecht ernährt und war am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen, als sie so aussah, wie das, was ihre Fans für ‘ihren gesunden Körper' haltet” würden.

“Ich mache das nicht häufig, ich mag es nicht und ich bin nicht gut darin. Ich mache das, um eure Sorgen anzusprechen. […] Ich denke, wir sollten sanfter sein und uns nicht so leicht mit Kommentaren über den Körper von Menschen abfinden, egal worum es geht - auch wenn man denkt, es ist etwas Positives. Wenn du denkst, dass du etwas Gutes oder Gutgemeintes sagst, was auch immer es ist - gesund, ungesund, groß, klein, dies, das, sexy, nicht sexy - Ich weiß nicht, wir sollten es einfach nicht tun. Wir sollten wirklich daran arbeiten, das nicht mehr so oft zu tun. Es gibt Arten, wie man Menschen ein Kompliment machen kann.”

Räumt mit Gerüchten auf

Um “Wicked” noch einmal richtig zu promoten, haben sich Ariana und ihre Schauspielkollegin Cynthia Erivo mit Vanity Fair getroffen und sich an einen Polygraphen anschließend lassen. Nachdem der Lügendetektor herausgefunden hatte, dass Grande die erste Mondlandung für eine Fälschung hielt, wurde sie zu vermeintlichen Schönheitsoperationen befragt. 

“Hast du jemals etwas plastisch verändern lassen, um dich beliebter zu fühlen?“, fragte Cynthia Erivo den Popstar in dem aufdringlichen Segment und bekam ein “Oh mein Gott, nein!”, zu hören. Auch auf die Frage, ob Grande sich die Nase hat machen lassen, bekam der “Wicked“-Co-Star eine negative Antwort und zu vermeintlichen Brustimplantaten fügte Ariana hinzu: “Nein, kannst du dir das vorstellen?”

Ihre Reaktion auf das Gerücht eines BBLs kannst Du hier sehen:

Geständnis 

Für ein Facelift hat sich die “7 Rings”-Interpretin im Übrigen auch noch nicht unters Messer gelegt und fügte hinzu, dass sie “offen dafür” sei. “Ich habe mir an verschiedenen Stellen Füller und Botox spritzen lassen“, gab die Sängerin zu. “Aber ich habe vor etwa vier Jahren damit aufgehört. Und das war’s.“

Den kompletten Lügendetektortest kannst Du Dir hier anschauen:

Ariana Grande & Cynthia Erivo Take Lie Detector Tests | Vanity Fair
Ariana Grande & Cynthia Erivo Take Lie Detector Tests | Vanity Fair
SHAGGY FEAT. RAYVON mit ANGEL

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
SHAGGY FEAT. RAYVON mit ANGEL