Bei Shirin David: Sido würde Ex Charlotte 2. Chance geben
Obwohl sich Sido und Charlotte Würdig in 2020 trennten und zwei Jahre später scheiden ließen, würde es der Rapper “noch mal [mit ihr] probieren ... wenn er es müsste".
Obwohl sich Sido und Charlotte Würdig in 2020 trennten und zwei Jahre später scheiden ließen, würde es der Rapper “noch mal [mit ihr] probieren ... wenn er es müsste".
“Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte - dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen….”
Mit diesem Statement bestätigten Charlotte Würdig und Sido, die sich 2012 kennen und lieben lernten und zwei gemeinsame Söhne haben, Anfang 2020 ihre Trennung, zwei Jahre später folgte die Scheidung. Doch böses Blut herrscht zwischen der Moderatorin und dem Rapper nicht. Stattdessen hat sich Charlotte mit der neuen Freundin von Sido bereits angefreundet, ist mit ihr in den Urlaub gefahren und sagte gegenüber RTL: “Da hab’ ich sie kontaktiert. Ich hab’ gesagt: ‘Es wird höchste Zeit, dass wir uns mal kennenlernen, find’ ich.' Und dann sagte sie: ‘Ja, find’ ich auch.’ […] Ja, so machen das moderne Frauen. Wir waren zusammen im Urlaub. […] Das war super, das hat richtig Spaß gemacht. Nur mein Ex-Mann ist uns zwischendurch auf den Sack gegangen.”
Passend dazu plauderte Charlotte über die kommenden Weihnachtsfeiertage und wird jene mit ihren Kindern, Sido und dessen Partnerin Georgina Stumpf verbringen. “Wir haben zu fünft in einem Haus gewohnt. Ich habe mich bei den Kindern einquartiert. Die beiden Turteltäubchen waren oben. Aber wir haben viel zusammen gemacht, waren einkaufen, haben abends ein Glas Wein getrunken. Es war eine Gemeinschaft. Wir feiern nun auch Weihnachten zusammen.”
Während sich Sido in den vergangenen fast vier Jahren zu seiner Trennung kein einziges Mal zu Wort gemeldet hat, brach er im “DirTea”-Interview von und mit Shirin David das Schweigen. Auf die Frage, mit “welcher von seinen Ex-Freundinnen er noch einmal zusammenkommen würde, sollte er es müssen”, antwortete der Rapper: “Wenn ich müsste ... Ja, ich muss mich ja jetzt entscheiden. Ich würde es noch mal mit meiner Ex-Frau probieren”, druckste Sido herum und fügte anschließend lachend hinzu: “Aber nur, wenn ich müsste.”