Liebe: Vanessa Mai nennt Andreas Ferber "Seelenverwandten"
Die Wolkenfrei-Frontfrau richtete sich mit einer Liebeserklärung an ihren Ehemann und erklärte, dass sie “nicht nur Mann und Frau“ seien.
Die Wolkenfrei-Frontfrau richtete sich mit einer Liebeserklärung an ihren Ehemann und erklärte, dass sie “nicht nur Mann und Frau“ seien.
Vanessa Mai ist seit 2012 mit Andreas Ferber zusammen und gab ihm 2017 das Jawort. Heute lebt sie ein Leben, von welchem die Wolkenfrei-Frontfrau niemals zu träumen gewagt hatte und erklärte: “Ich fühle mich sehr gesegnet. Das Leben, das ich jetzt führe, ist perfekt. Das hätte ich mir als Mädchen gar nicht so vorstellen können.”
Seit der Hochzeit in 2017 wurde die 30-jährige Musikerin immer wieder darauf angesprochen, ob und wann sie Kinder haben möchte. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram schrieb Vanessa Mai dazu folgendes nieder: “Ich kann solche Fragen überhaupt nicht ab und sowas sollte man auch keine Frau einfach so fragen.”
Laut der Musikerin gibt es diverse Gründe, warum ein Paar keinen Nachwuchs bekommt oder bekommen möchte. “Eine Frau will keine Kinder, eine Frau versucht verzweifelt Kinder zu bekommen, eine Frau kann keine Kinder bekommen, eine Frau hat schon Fehlgeburten oder ähnliches erlitten”, so Mai.
Dass es zwischen Vanessa Mai und ihrem zehn Jahre älteren Ehemann noch immer rund läuft, bestätigte die Musikerin gegenüber RTL und machte Andreas eine neue Liebeserklärung. Sie sagte: "Wir sind nicht nur Mann und Frau. Wir sind Seelenverwandte, wir sind Freunde, wir sind Geschwister, wir sind Arbeitskollegen. Ich wünsche jedem Menschen so einen Partner, wie ich ihn in Andreas gefunden habe."
Ihren Ehemann würde Vanessa immer wieder heiraten. Zum 30. Geburtstag am 02. Mai 2022 hatte sich das Paar zum zweiten Mal das Jawort gegeben und einander in einem bereits wieder gelöschten Post auf Instagram die ewige Liebe geschworen.