Lena Meyer-Landrut: Doppelter Kreuzbeinbruch nach Reitunfall
Eigentlich wollte Lena mit einem Pferd ausreiten. Kurz darauf stürzte sie und brach sich gleich doppelt das Kreuzbein.
Eigentlich wollte Lena mit einem Pferd ausreiten. Kurz darauf stürzte sie und brach sich gleich doppelt das Kreuzbein.
Lena Meyer-Landrut nimmt ihre 5,2 Millionen Instagram-Follower das ein oder andere Mal hinter die Kulissen ihres spannenden Alltags. Ob sie sich im Backstagebereich bei den Aufzeichnungen von “The Voice Kids” präsentierte oder sich aus dem Studio zu Wort meldete, ihre Fans bekommen fast schon zeitgleich mit, was die “Strip”-Interpretin so macht. Doch der neueste Post auf Instagram scheint nicht viele zu freuen:
Lena hat sich beim Ausreiten einen doppelten Bruch im Kreuzbein zugezogen. Dazu schrieb sie: “Vom Pferd gefallen und mir dabei n doppelten Kreuzbein Bruch geholt (klar ein Knochen reicht nicht.) Ich versuch mich jetzt bestmöglich zu erholen, mache ruhig und langsam. [sic]”
Während es derweil keine Fotos von Meyer-Landrut auf dem Pferd gibt, scheint das oben abgebildete Röntgenbild einen Fan stutzig gemacht zu haben. Sie warnte die Musikerin im Kommentarfeld und erklärte: “Übrigens ist hier auch eine leichte Verringerung der Nervenaustrittsstelle im untersten Wirbelsegment L5/S1 zu erkennen. Dies könnte in Zukunft einmal Probleme bereiten. Daher würde ich empfehlen zur Verlaufskontrolle der Kreuzbeinfraktur einmal ein MRT machen. Das sieht man besser, was da mit der Bandscheibe los ist…Ist ohnehin besser, da keine Strahlenbelastung. Die Fraktur ist sicher schmerzhaft. Gute Besserung! Ihr freundlicher Facharzt B.Dregger [sic]”
Auf den Kommentar hat Lena nicht reagiert. Stattdessen versucht sich die Musikerin auszuruhen und von dem Schock zu erholen.