Lana Del Rey reagiert auf Jeremy Dufrene-Gerücht
Nachdem Lana Del Rey beim Reading-Festival mit Alligator-Tourguide Jeremy Dufrene abgelichtet worden war, brodelte die Gerüchteküche fast schon über. Die Musikerin nahm Stellung.
Nachdem Lana Del Rey beim Reading-Festival mit Alligator-Tourguide Jeremy Dufrene abgelichtet worden war, brodelte die Gerüchteküche fast schon über. Die Musikerin nahm Stellung.
Lana Del Rey kann mit ihren melancholischen Songs Millionen zum Weinen bringen. Dabei scheinen die Lieder von ihrem Leben inspiriert zu sein und von gescheiterten Beziehungen zu handeln - schließlich kann sie keinen Mann lange bei sich halten. Im September 2019 zum Beispiel tauchten Bilder mit Sean “Sticks” Larkin auf, welcher als Polizeibeamter in Oklahoma seinen Lebensunterhalt verdient. Zu den Fotos sagte die Sängerin: “Ich wusste nicht, dass wir fotografiert worden waren. Ansonsten hätte ich mir etwas anderes angezogen. Es ist witzig - ich war mit jemandem jahrelang zusammen und hatten nie solche Probleme.”
Im März 2020 bestätigte der Polizist die Trennung von Del Rey und nannte als Grund ihre hektischen Terminplane, “welche sie einfach nicht in Einklang bringen” konnten.
Im August 2020 war sie mimt dem Newcomer Clayton Johnson zusammen und nahm seinen Heiratsantrag an, bevor Lana Del Rey 15 Monate später erneut die Trennung bestätigte. Doch lange einsam war sie nicht und wurde beim Super Bowl in 2024 mit Rapper Quavo abgelichtet, bevor das Paar mehrfach beim Verlassen von Restaurants fotografiert worden war … Doch binden wollten sich die beiden Künstler nicht. Stattdessen wurde die “Summertime Sadness”-Interpretin wenige Monate später mit einem gewissen Jeremy Dufrene beim Readings-Festival gefilmt und soll sich in einer Beziehung mit dem Alligator-Tourguide befinden …
Doch genau jene Meldungen hatte Lana Del Rey Ende August 2024 ein für alle Mal den Garaus gemacht. Im Kommentarfeld eines Fan-Posts, in welchem ein gemeinsames Foto mit Dufrene und dem Titel “ihr neuester fester Freund” veröffentlicht worden war, schrieb die Sängerin: “Nein.”
Das oben eingebettete Bild war im Übrigen auf dem offiziellen Instagram-Account des Tourguides veröffentlicht worden. Jeremy Dufrene hatte Lana Del Rey während einer Schicht diverse Alligatoren in Louisiana in 2019 zeigen dürfen. Daraufhin veröffentlichte die Musikerin Bilder der Exkursion auf Facebook und mit ihrem vermeintlichen Lover und erklärte, dass sie “die Kapitänin bei der Tour” sein durfte und bedankte sich. Wie oder warum er beim Readings-Festival mit am Start war, wollte die “Summertime Sadness”-Interpretin nicht erklären.