Kollegah & Asche imitieren Eko Fresh & Apache 207
Für die neunte Ausgabe von “Mitten im Bosslife” haben sich Kollegah und Asche etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zwei Hip Hop-Größen nachgeahmt.
Für die neunte Ausgabe von “Mitten im Bosslife” haben sich Kollegah und Asche etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zwei Hip Hop-Größen nachgeahmt.
Kollegah zählt bereits die Tage herunter, bis sein neues Album “La Deutsche Vita” auf den Markt kommen wird. Passend dazu startete er für den Coup die Promo-Phase, disste unter anderem seinen Kollegen Shindy, dachte sich die Doku-Serie “Mitten im Bosslife” aus und präsentierte neun Episoden. Für den neuesten Coup, welcher 23,5 Minuten lang ist, kollaborierte der Alpha Music Empire-Boss mit Asche und war sich nicht für ein Imitations-Battle zu schade:
Kollegah schlüpfte - leider nur stimmlich - in die Rolle von Eko Fresh und rappte im Stil des German Dream-Gründers, folgendes:
“Nenn’ mich ruhig den Quoten-Kanacke,
Was juckt mich das, wenn ich eine Million damit mache?
Was will der Poster Apache, gegen Ec da Don?
Ich bin der Typ auf dem den Mädchen grad einen Lapdance performt
Jetzt steht dieser Apache groß da,
doch ich war der erste Rapper auf dem BRAVO-Poster.
Ich hab die Tür erst aufgestoßen,
wo du durchgegangen bist”
Asche dachte sich für seinen Part etwas ganz Besonderes aus: Er verkleidete sich als Apache 207 fuhr mit Rollschuhe aus dem “Kein Problem”-Video durch die Gegend und brachte alle zum Lachen.
Von den YouTube-Fans wurde letzterer Rapper im Kommentarfeld gefeiert, von Kollegah hatten seine Supporter mehr erwartet - schließlich sprachen sich alle für die gute Arbeit seines Rap-Kollegen aus:
Die komplette Performance kannst Du Dir hier noch einmal genauer anschauen und Dich ab Minute 19:40 reinklicken: