Kingelmännchen Bözemann: Farid Bang macht Ansage
Bözemann klingelte bei Farid Bang und wollte die Interaktion von einem Kumpel filmen lassen. Auf den Rapper traf er nicht, stattdessen wurde der Streit auf den sozialen Medien ausgetragen.
Bözemann klingelte bei Farid Bang und wollte die Interaktion von einem Kumpel filmen lassen. Auf den Rapper traf er nicht, stattdessen wurde der Streit auf den sozialen Medien ausgetragen.
Farid Bang und Bözemann sind zwei Rapper, welche in naher Zukunft keine Freunde sein werden. Stattdessen hat letzterer in 2023 schwere Vorwürfe veröffentlicht und erklärte, dass sein Kollege nicht nur homosexuell sei, sondern auch Kinder zu Eckhard Schmitz [einem Pädophilen] gebracht habe. Kurz darauf versuchte er den Banger-Chef zu erpressen, welcher mit dem Disstrack “Technisches K.O.” konterte und alle Fans begeisterte.
Bözemann selbst sieht sich als "meist gehassten" und "meist gefürchteten Rapper in Deutschland” und fügte daraufhin hinzu, dass “seine Antwort kommen” würde. Doch er wird nicht auf alle Zeilen antworten. Stattdessen fügte der Sprechgesangskünstler hinzu, dass er einige Beleidigungen “auf eine andere Weise” lösen wollen würde …
1,1 Millionen Views konnte der oben eingebettete Disstrack mittlerweile generieren und ist seit zwei Wochen im Netz. Bözemann selbst hat sich musikalisch nicht zu Wort gemeldet. Stattdessen kam er auf die Idee, Farid Bang einfach mal einen Besuch abzustatten, während der Rapper inmitten Ramadan in der Moschee war und zeitgleich ein Bild in seiner Instagram-Story veröffentlichte. Passend dazu teilte der Label-Boss ebenfalls einen Screenshot von seinen Direktnachrichten an seinen Rivalen ...
Farid Bang hielt sich anschließend nicht zurück, sondern fuhr direkt nach Hause und machte seinem Kollegen eine Video-Ansage. Via Instagram ging er live und erklärte dem Rapper, dass er doch bitte “zurückkommen” und sich nicht verstecken solle.
Einen Ausschnitt des Clips hat der Banger-Chef anschließend ebenfalls in einem Post festgehalten und auf Instagram hochgeladen, …
… doch von Bözemann war keine Spur. Nach einer Stunde verließ Farid Bang seine Villa, die eine große Fensterfront zum Garten mit Swimmingpool, zwei Garagen und eine Luxusküche beinhaltet, und beendete das tägliche Fasten mit abendlichen Fastenbrechen mit seinen Freunden. Während von Farid noch ein Foto von Bözemann und einem Kollegen, welcher mit Handykamera das Aufeinandertreffen per Video festhalten wollte, via Instagram-Story veröffentlichte, fügte er hinzu, dass Klingelmännchen bei ihm keine Chance haben würde.
Auch Kollege Sinan-G teilte den Schnappschuss und fügte hinzu:
Wie die Sache zwischen Farid Bang und Bözemann wohl ausgehen wird? Wir sind gespannt! Vor einem Kampf und einer Auseinandersetzung scheint der Banger-Chef auf jeden Fall nicht zurückzuschrecken.