Kesha: Verlobung, Trennung, Bisexualität & Sugar Daddy
Nachdem Kesha ihre Emotionen in lyrischer Art und Weise verarbeitet hatte, trennte sie sich von ihrem Verlobten.
Nachdem Kesha ihre Emotionen in lyrischer Art und Weise verarbeitet hatte, trennte sie sich von ihrem Verlobten.
Mit ihren eigenen Erfahrungen, die Kesha lyrisch verarbeitet, kann sie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen, Tanzen und Weinen bringen. Und genau einer jener Songs hat der US-Amerikanerin in der Vergangenheit die Augen geöffnet: Während die Singer-Songwriterin in den vergangenen zwei Jahrzehnten nur selten über ihre Beziehungen sprach, wurde sie an der Seite von Michael Gilvary, Riccardo Maddalosso und Brad Ashenfelter gesichtet. Über letzteren Mann sprach sie liebevoll in Interviews und soll zwischen 2014 und 2021 mit dem Schriftsteller und Journalisten eine Beziehung geführt haben, über eine Verlobung wurde bis dato immer nur spekuliert.
In einem Gespräch mit dem Rolling Stone Magazine erinnerte sich Kesha an ihren ersten Kuss mit Brad und gestand: "Er küsste mich, und es war der tollste Kuss, den ich jemals bekommen habe. Ich meinte zu ihm: 'Wow, du hast so eine reine Seele. Heilige Schei*e!‘ Und von diesem Moment an wusste ich: 'Dich lasse ich nicht mehr gehen!‘"
Im neuesten Interview mit SiriusXMs "The Morning Mash Up" verriet Kesha, dass sie einst verlobt war – und erst durch das Schreiben eines Songs erkannte, dass sie nicht bereit für eine feste Bindung war.
"Im Prinzip denke ich, dass mich meine selbstgeschriebenen Songs zur Wahrheit führen. Ich war verlobt und wollte es nicht mehr sein ... und mir war noch nicht einmal bewusst, dass ich mich von ihm trennen werde, bis ich einen Track darüber geschrieben habe. Und dann hörte ich mir das Lied an und dachte: 'Oh nein, ich werde jetzt mit ihm Schluss machen.‘ Es führte mich zu meiner Wahrheit, denn im Song kann ich nicht lügen. Man kann in einem Lied nicht lügen. Ist der Track nicht genau dafür da?“
Nach der Trennung von dem unbekannten Mann stellte Kesha fest, dass sie bisexuell ist, und probierte sich aus. Aktuell, verrät die Sängerin mit einem Augenzwinkern, sei sie auf der Suche nach einem Sugar Daddy:
"Ich habe die Nicht-Monogamie ausprobiert. Ich war in viele, viele Männer und viele, viele Frauen verliebt und suche derzeit einen Sugar Daddy. Ich liebe es, einfach offen und ehrlich darüber sprechen zu können, denn ich habe Lust darauf, dass sich jemand um mich kümmert, mich auf ein Podest stellt, mich auf seine Yacht mitnimmt und mich in seinem Privatjet einfliegt. Ich stehe einfach darauf und werde mich dafür nicht schämen.“
Im Gespräch mit On the Red Carpet ergänzte Kesha schließlich, dass sie früher "viele, viele Hipster, die pleite waren“ gedatet habe. Heute würde sie neue Prioritäten setzen und hat einen anderen Weg eingeschlagen. Ob sie mittlerweile fündig geworden ist und jemanden in ihrem Leben hat, der ihren Lifestyle finanziert?!