Keine RAF-Kollabo: Bushido "hasst Bonez MC über alles!"
Eine Zusammenarbeit mit RAF Camora ist für Bushido "nicht machbar" - schließlich würde dessen Kumpel Bonez MC im Weg stehen.
Eine Zusammenarbeit mit RAF Camora ist für Bushido "nicht machbar" - schließlich würde dessen Kumpel Bonez MC im Weg stehen.
Im September 2023 veröffentlichte Bushido mit “Dark Knight” nicht nur einen Diss-Track an seinen einstigen Protegé Capital Bra, sondern auch den ersten Song aus seinem 14. Studioalbum “REX IN AETERNUM”.
Der LongPlayer hätte am 09. Februar 2024 auf den Markt kommen sollen, doch bis heute hat der Deutsch-Rapper seinen Fans keine fertige CD samt Box präsentiert. Stattdessen macht er aktuell Werbung für seine angekündigte “Für immer König”-Tournee, welche am 21. März in Berlin starten und am 24. August 2024 in Kassel enden soll.
Während die Promo-Phase bereits im Gange ist, stattete Bushido dem Team von “Heute” einen Besuch ab und plauderte mit dem österreichischen Format über eine Kollaboration, welche wahrscheinlich niemals zustandekommen wird:
“Es ist nicht die Musik, die ich mache”, antwortete der achtfache Vater auf die Frage, ob er irgendwann einmal mit Wiens bestem Exportschlager im Tonstudio stehen würde. Stattdessen nannte er RAF einen “guten Bekannten” und fügte abschließend hinzu: “Ich hasse seinen Kumpel Bonez MC über alles. Aus Loyalitätsgründen wäre das nicht möglich.”
Ob Bushido auf dieses Statement eine Antwort von dem Hamburger bekommt? Wir sind gespannt!