Trennung von Marc Terenzi: Sarah Connor ließ sich scheiden
In 2008 trennte sich Sarah Connor von Marc Terenzi und sprach nun erstmals über die Scheidung.
In 2008 trennte sich Sarah Connor von Marc Terenzi und sprach nun erstmals über die Scheidung.
Sarah Connor und Marc Terenzi waren bis über beide Ohren verliebt. Sie ließen sich selbst von einem Kamerateam für ihre ganz eigene TV-Show “Sarah & Marc in Love” filmen und lebten in der Öffentlichkeit. In 2004 kam schließlich ihr Sohn Tyler zur Welt, zwei Jahre später hielt das Paar Summer zum ersten Mal in den Armen. Doch lange sollte die Ehe nicht halten:
Ende 2008 trennte sich das musikalische Paar, 2010 wurde die Ehe offiziell geschieden und sie bauten ein freundschaftliches Verhältnis für ihre beiden gemeinsamen Kinder auf. Doch wirklich viele Details zum Aus gab es bis dato nicht …
Im exklusiven Interview mit der GALA plauderte Sarah Connor, welche mittlerweile wieder verheiratet ist und zwei weitere Kinder bekommen hat, aus dem Nähkästchen. Über die Tatsache, dass sie ziemlich früh Mutter geworden war, sagte die “Not So Silent Night”-Interpretin: “Der Übergang von der Rolle der großen Schwester zum Muttersein fühlte sich fließend an und war daher kein großer Schock für mich wie für andere, die schon lange ein selbstbestimmtes Leben führen. Ich war und bin eine instinktive Mama. Doch trotz aller Freude hatte ich in meinen Zwanzigern öfter Sehnsucht nach Studieren, WG-Leben, Ausgehen. Stattdessen habe ich viel gearbeitet und meine Familie ernährt. Ich hatte sehr früh viel Verantwortung und musste schnell erwachsen werden.”
Passend dazu sprach sie ebenfalls über die Trennung von Marc Terenzi und sagte aus, dass sie zwar mit 28 Jahren zum ersten Mal geschieden war, jedoch keine Zeit für Herzschmerz hatte. Über das Ehe-Aus sagte Connor: “Das war kein Weltuntergang. Ich war finanziell unabhängig, habe die Entscheidung gegen diese Ehe getroffen. Ich wusste, ich schaffe es allein, und war zu jung für ein ernstes Gesicht.”
14 Jahre später hat Sarah Connor das Glück mit Ehemann Florian Fischer gefunden, brachte 2011 und 2017 zwei weitere Kinder zur Welt und lebt ein Leben fernab des Rampenlichts.