Faheem Rashad Najm, besser bekannt unter seinem Alter Ego T-Pain, ist ein erfolgreicher US-Rapper, Produzent, Singer und Songwriter, welcher für den Einsatz von Auto-Tune bekannt wurde. Mit Tracks wie “Low”, “Buy U a Drank (Shawty Snappin’)” und “Hey Baby (Drop It to the Floor)” konnte er Millionen verdienen und den amerikanischen Traum leben. Doch T-Pain selbst hatte die Kohle am Ende verzockt und war so pleite, dass er sich selbst Geld für einen Burger von Burger King leihen musste.
“Ich habe das Geld zum Fenster herausgeworfen”, gestand T-Pain im “Breakfast Club”-Interview und gab anschließend zu, dass er damals komplett bankrott gegangen war. “Später dann musste ich mir sogar Geld leihen, um mit meinen Kids zu Burger King gehen zu können. Ich investierte vor allem in Gebäude, was sich als großer Fehler herausstellte. Ich ließ alles meinen Manager regeln, der immer optimistischer war als ich. Er kaufte komplette Müllhalden und dachte, dass das Ganze mit ein paar Eimern Farbe zu retten gewesen wäre. Wir haben kein einziges Haus erneut verkaufen können.”
Den gekauften Bugatti musste er am Ende zurück zum Autohändler bringen und seinen finanziellen Absturz seinen Freunden und den Kindern erklären …