Kehlani
picture alliance / Invision / AP / Richard Shotwell
Kehlani
Es geht um Tochter Adeya Nomi

Kehlani im Sexkult? Ex Javaughn Young-White will Sorgerecht

Javaughn Young-White hat das alleinige Sorgerecht für Tochter Adeya Nomi beantragt und ausgesagt, dass Sängerin Kehlani einem Sexkult beigetreten ist.

Outing und Baby

US-Sängerin und Songwriterin Kehlani startete ihre Karriere im Alter von 14 Jahren als Teil der Band PopLyFe. Seit 2014 steht die in Oakland geborene Künstlerin im Alleingang auf der Bühne und konnte sich dank “Good Life” vom “Fast & Furious 8”-Soundtrack weltweit einen Namen machen. Kurz darauf bestätigte Kehlani ihr Coming-out und sagte, dass sie homosexuell sei.

“Ich bin nie am Morgen aufgewacht und entschied, die 'Queer-Ikone' des Jahrhunderts zu sein. Es ist schon schrecklich genug, dass ich jenseits meiner Kunst so viel Aufmerksamkeit auf mich ziehe, sodass ich Panikattacken habe. Es gibt Leute da draußen in dieser Gemeinschaft, die auf realistischere Weise für Gleichheit kämpfen, statt Songs darüber zu schreiben und bei Events zu performen wie ich. […] Ich habe darauf nur eine Antwort: Sei das, was dich auch immer am sichersten fühlen lässt und deine wahre Identität zum Vorschein bringt, ohne von anderen aus derselben Community unter die Lupe genommen zu werden.”

Im Oktober 2018 ließ Kehlani schließlich die Bombe platzen und bestätigte ihre erste Schwangerschaft. Im Kommentarfeld auf Instagram wurde die Sängerin angefeindet und sagte schließlich im Interview mit dem “Nylon”-Magazin: “Ich habe alles bekommen. Von 'Ich dachte, sie ist lesbisch' und 'Sie hat das Queer-Sein benutzt, um ihre Karriere zu promoten, dann hat sie uns mit einem Mann betrogen' bis hin zu 'Der Vater ihres Babys ist nur ein Samenspender’. […] Ich habe mich nie als lesbisch identifiziert. Ich war schon immer pansexuell. Selbst mein erstes Mixtape enthielt Songs über Männer und über Frauen.”

Ihre Tochter Adeya Nomi war am 24. März 2019 auf die Welt gekommen, doch mit dem Gitarristen Javie Young-White und Vater war sie nie wirklich zusammen. Das Girl präsentiert Kehlani derweil immer häufiger auf den sozialen Netzwerken:

Teil eines Sexkults?

Mittlerweile ist Adeya fünf Jahre jung und wird in Zukunft höchstwahrscheinlich bei ihrem Vater leben - zumindest wenn es nach Javaughn Young-Whites Nase geht. Kehlanis Ex hat nicht nur einen Vaterschaftstest beantragt, er möchte auch das alleinige Sorgerecht für seine Tochter beantragen und erklärte, dass die Sängerin einer Sexsekte angehören würde.

Laut Gerichtsdokumenten, die PageSix vorliegen, behauptet Young-White, dass sein Name nicht als Vater auf der Geburtsurkunde aufgeführt sei, da Kehlani ihr Kind “während einer Hausgeburt zur Welt brachte, die von etwas inszeniert wurde, das er als Sekte bezeichnen würde”.

Der Gitarrist fügte hinzu: “In den letzten fünf Jahren habe ich vergeblich eine Kopie von Adeyas Geburtsurkunde und die Eintragung meines Namens in ihre Geburtsurkunde beantragt. […] [Kehlani sei] seit einigen Jahren in diese Sekte involviert, die [ihre] Handlungen und ihr Verhalten kontrolliert, auch wenn es um die Erziehung unserer Tochter geht. Beispielsweise überzeugte der Sektenführer, der sich Neto nennt, [meine Ex], dass er eine Vision hatte, in der ich eine Gefahr für unsere Tochter sei und sie töten würde. Er verbot der Beklagten daraufhin, dass ich Adeya sehen durfte“, heißt es in den gerichtlichen Dokumenten.

Gefahr für seine Tochter

Des Weiteren sprach der Gitarrist darüber, dass er bei einer der Feiern in 2023 “von Mitgliedern des ‘Kults’ körperlich festgehalten und bedroht” wurde, als er versuchte, mit seiner Tochter nach Hause zu fahren. “Ich habe auch erfahren, dass die Beklagte [Kehlani] einem Mitglied des Kults, der erwachsenen Frau, die sie ‘Messias’ nennt, erlaubt, mit Adeya zu baden, während sie unter dem Einfluss psychedelischer Drogen steht.”

Kehlani selbst hat sich derweil nicht zu den Vorwürfen zu Wort gemeldet.

NILS BERGHOLZ mit KATHARSIS

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
NILS BERGHOLZ mit KATHARSIS